Bewertung von Didiana zu FLORALAND im Hagebaumarkt Stammelbach GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu FLORALAND im Hagebaumarkt Stammelbach GmbH & Co. KG

Didiana
Habe nicht das bekommen, was ich brauchte und wollte mit 2 leeren EK-Wagen den Markt verlassen. Auf meine Frage, ob ich an der Info vorbei dürfe, da an den vollen Kassen (auch auf Grund des Abstandsgebotes) kein Vorbeikommen möglich sei, erklärte mir ein pampiger Mitarbeiter, dass ich ja nicht gerade jetzt einkaufen müßte. Er fühlte sich dann unter Diskussion bemüßigt, ein Rollregal zu verrücken, damit mehrere Kunden mit leeren Einkaufswägen den Markt verlassen konnten. Man sollte sich für „Nichtkaufende“ Kunden in der momentan schwierigen Zeit überlegen, einen separaten Ausgang zu schaffen, um Wartezeiten und Unmut an den Kassen zu umgehen. Bei zwei weiteren Mitbewerbern, die wir im Anschluß aufgesucht hatten, klappte das vorbildlich mit äußerst nettem Personal.

FalkdS Didiana, ich gebe dir recht, das Beschriebene ist schon nicht schön.
Allerdings frage ich mal, ist es wirklich ein richtiger Grund dieses Unternehmen und seine fleißigen und netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit nur einem Stern zu bewerten?
Ich bin der Meinung, da hast du verdammt streng bewertet. Ob das fair ist, weißt nur du...