Bewertung von PatientIn17 zu Medicinum Facharztzentrum Hildesheim Chirurgie und Orthopädie

3

Bewertung zu Medicinum Facharztzentrum Hildesheim Chirurgie und Orthopädie

PatientIn17
Die fachliche Betreuung durch Dr. Oks und den Anästhesisten war von Diagnostik über Aufklärung und OP sehr gut. Auch die Betreuung durch sehr freundliches Personal der Pflege und MFAs während der OP in der Tagesklinik war sehr gut. Sehr kritikwürdig und somit ausbaufähig ist der Umgang, die Serviceorientierung, die Kommunikation und somit die Vertrauensbasis der MFAs in der ambulanten chirurgischen Praxis im Medizinum. Hier fühlt man sich vor allem am Thresen weder willkommen, noch individuell betreut oder einladend behandelt. Als Eintrittspforte in ein Unternehmen kann hier deutlich nachgerüstet werden, sowohl in allgemeinen Umgangsformen und Freundlichkeit als auch in Wertschätzung und Dienstleistungs- und somit Patientenorientierung. Schade!