Bewertung von mt-trilix zu Medicinum Facharztzentrum Hildesheim Augenheilkunde

1

Bewertung zu Medicinum Facharztzentrum Hildesheim Augenheilkunde

mt-trilix
Das Leitsystem für die Patienten ist mangelhaft. Es ist für den ankommenden Patienten nicht deutlich, dass ZUERST eine Nummer gezogen werden muß OBWOHL man einen Termin hat. Es sind Hinweise vorhanden, es fehlt jedoch der deutliche Hinweis ZUERST. Bei mehreren Terminen konnte ich während des Wartens immer wieder Mitmenschen beobachten, die das System nicht verstanden haben. Das Personal reagierte durchgängig barsch und unfreundlich darauf. Auch bei älteren Patienten, die offensichtlich schlecht sehen konnten. Mir ist es als 40-jähriger Mensch mit Termin jetzt ebenfalls passiert, dass ich ohne Nummer vor dem Tresen stand und äußersts unhöflich zurechtgewiesen wurde. Aufgrund des unprofessionellen Verhaltens vom Empfangspersonal sowie der Erfahrung, in dieser Praxis trotzt Termins immer lange Warten zu müssen, habe ich es vorgezogen zur Arbeit zu gehen und meine Zeit nicht zu verschwenden. Es gibt andere Augenärzte in Hildesheim bei denen man für einfache Kontrollen nicht stundenlang warten muß.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert