Ich finde das Nummernsystem prima.
So weiß jeder wann er ungefähr aufgerufen wird bzw.wieviel Zeit er noch hat für evtl.andere Erledigunge
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich finde das Nummernsystem prima.
So weiß jeder wann er ungefähr aufgerufen wird bzw.wieviel Zeit er noch hat für evtl.andere Erledigunge
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette und höffliche Telefonate,auch immer weiter geleitet, super Informationen.
Nicht empfehlenswert, inkompetentes Personal und absolut unfreundlich den Patienten gegenüber. Auf ...weiter auf Das Örtliche
Ich war aufgrund eines Unfalls mehrfach auf augenärztliche Behandlung angewiesen. Leider ist die Organisation der Praxis mehr als schlecht. Die Arzthelferinnen sind am Telefon bereits sehr unhöflich und gestresst, Behandlungen werden nicht vorbereitet und finden dann nicht statt. 2 Stunden Wartezeit und das Bringen und Abholung völlig umsonst. Selbst das simple Abholen einer Überweisung dauert über eine Stunde, da diese trotz vorheriger telefonischer Rücksprache schlicht vergessen wurde. Möglicherweise sollte man mehr Personal einstellen, wenn so offensichtlich ist, dass die vorhandenen Kapazitäten nicht ausreichen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Beste für den grauen Star!
Hatte einen grauen Star und eine schlechte Hornhaut. .. Der Doktor hat mich mit Lasertechnik ...weiter auf KennstDuEinen
Lieber eine andere Augenarztpraxis aufsuchen, wenn man menschlich behandelt werden möchte. Blöde sprüche gehören dort wohl zum Alltag! Man wird dort vorstellig mir einem fremdkörper und gerötetem, schmerzenden Auge. Als erstes wird man unfreundlich angegangen, man solle doch vorher einen Termin vereinbaren :-D nächstes mal lieber spontan "unfälle" einplanen, vllt wird man dann besser behandelt. Vor 3 Jahren schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Leitsystem für die Patienten ist mangelhaft. Es ist für den ankommenden Patienten nicht deutlich, dass ZUERST eine Nummer gezogen werden muß OBWOHL man einen Termin hat. Es sind Hinweise vorhanden, es fehlt jedoch der deutliche Hinweis ZUERST. Bei mehreren Terminen konnte ich während des Wartens immer wieder Mitmenschen beobachten, die das System nicht verstanden haben. Das Personal reagierte durchgängig barsch und unfreundlich darauf. Auch bei älteren Patienten, die offensichtlich schlecht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetenter, netter Augenarzt. Erklärt alles ausführlich; vor meiner Katarakt-OP hat er sich 20...weiter auf 11880
Mein linkes Auge wurde nach einer OP 2016 nachgelasert.Da ich heute auf diesem Auge alles verschleiert sehe bat ich um einen Termin. Man bot mir einen im Januar 2019 an.
Auf die Frage ob es nicht früher geht,wurde es verneint
und man wies mich darauf hin, das es noch andere Augenärzte in Hildesheim gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man muss Trotz Terminvergabe sich beim Eintreffen vor Ort eine Nummer ziehen ( hier ist man eben nur eine Nummer ), dann muss mann waeten bis die Nummer dran ist und dann kann man erst zur Anmeldung. Das kann schon mal 20-40 Minuten dauern, und somit ost der vereinbarte Termin nur noch Schall und Rauch, Mit diesen System werden dem Kunden ( Patient ) nur die Zeit gestohlen und man fühle sich verschaukelt. Dieses System ist Kundenfeindlich und macht für den Kunden/Patient jede zeitliche Planung unmöglich
W.Salewski Hildesheim
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Augenzentrum muss man, damit man überhaupt aufgerufen wird, eine Nummer ziehen...
Kommt bei nicht allen Patienten gut an.
Ist man dann erstmal im "Inneren" der Praxis, verläuft alles ganz entspannt.
Obwohl heute zwei der drei behandelnden Ärzte krank waren, wirkten die Arzthelferin sehr entspannt und waren freundlich. Auch der einzig behandelnde Arzt, war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit um sich ein Bild über die Patientensituation zu machen.