Gute Beratung, niedrige Preise und Super Service.Werde nur noch zu Fielmann gehen.
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Wenn es um Brillen gegangen ist, habe ich mit den Angestellten in dieser Firma gute Erfahrungen gemacht. Ein besonderes Lob für Frau Bae, die mich in mehreren Sitzungen in Sachen Hörakustik berät: stets freundlich, geduldig, einfühlsam und sehr sachverständig. Hilfsbereit und offen, wenn ich Probleme angesprochen habe. R. T.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker, war eine Erfahrung der Extraklasse. Die Beratung, die ich dort erhielt, setzt definitiv Maßstäbe. Sowohl beim Sehtest als auch bei der Brillenberatung wurde eine herausragende Arbeit geleistet. Das Highlight war jedoch die Flexibilität meiner Beraterin. Ich erinnere mich, dass die Beratung fast zwei Stunden dauerte und dabei wurden zahlreiche Brillenmodelle ausprobiert. Ein Service, den ich sehr zu schätzen wusste.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als ich neue Hörgeräte brauchte, bekam ich den Tipp, doch mal zu Fielmann zu gehen. Um es kurz zu machen, ich bin nun seit zwei Jahren bei Fielmann und wirklich sehr zufrieden.
So einen Service war ich gar nicht gewohnt, was meine ersten Hörgeräte anging. Um so überraschter war ich über den Umfang der Betreuung bei Fielmann.
Nach ausführlicher Beratung konnte ich mir meine neuen Hörgeräte passend auf meine Bedürfnisse hin aussuchen und in Ruhe testen. Und mit meiner Wahl bin ich sehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker war einfach fantastisch! Ein besonders großes Lob geht an Frau Bae und einen Auszubildenden, dessen Name mir leider entfallen ist. Ich benötigte heute sehr spontan einen Termin beim Akustiker und dank Frau Bae konnte ich den gleichen Tag noch vorbeikommen. Keine Wartezeit, immer eine freundliche Begrüßung – so fühlt man sich wohl. Die Hörgeräte meiner Frau und mir wurden gereinigt und gründlich überprüft. Überraschend wurde sogar mein... weiterlesen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute um 13.00 Uhr einen Termin in der Filiale Hildesheim....weiter auf 11880
H-W Pfeifer:Habe ohne Termin im Vorbeigehen in der Fielmann-Filiale in Hildesheim Bahnhofsallee hereingeschaut. Ich wurde sofort sehr freundlich empfangen und nachdem ich mein Anliegen(eine neue Brille) geschildert hatte, zu einem kostenlosen Sehtest eingeladen. Obwohl die Filiale kurz vor Ladenschluss gut besucht war, wurde bei mir nach sehr kurzer Wartezeit ein Sehtest durchgeführt. Die Optikerin Frau Ritter erschien mir sehr kompetent, überaus freundlich und sehr genau bei der Durchführung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute einen Termin für einen Sehtest und Beratung gebucht. Erwartet hat mich bei Fielmann ein totales Chaos. Eine Kundenschlange bis vor die Tür. Innen voller wartender Kunden, innen sämtliche Beratertische besetzt, es ist laut wie im Bahnhof, an der Kasse EINE völlig überforderte Mitarbeiterin, die neben Anfragen auch noch Brillen in das Ultraschallbad taucht und Schrauben nachzieht, während draußen die Warteschlange länger und länger wird. Fielmann gleicht einer Bahnhofshalle und... weiterlesen
Also bei Brillen sind die Leute auch immer fachlich und menschlich kompetent. Da ich Kontaktlinsen haben wollte, habe ich einen Termin dafür gemacht. Nach Seh und tragetests dann geübt die Linsen ein und auszusetzen. Wer Kontaktlinsen hat, weiß das es anfänglich schwierig ist. Leider hat mir die Dame in keiner Weise geholfen. Ihr einziger Tipp war das dass Auge weit genug auf sein muss, den Rest der Sitzung hat sie mich einfach mit kompletter stille angestarrt, auch leicht nervös gemacht damit.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung, auch dieses Mal wieder. Die Vorauswahl der Gestelle war stimmig und passte zu mir, die Mitarbeiterin freundlich und kompetent. Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Fielmann und immer sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Voranmeldung relativ geringe Wartezeiten. Die Berater nehmen sich viel Zeit für den Kunden. Die Anpassung ist sehr genau. Ausgesprochen freundliche Beratung. Fazit: sehr zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Brillen bei Fielmann gekauft.
Ich war letzte Woche in einer Fielmann-Filiale in Hildesheim, um neue Gleitsichtgläser zu kaufen. Zum Einen fand ich den Empfang durch einen jungen Mann aufgesetzt freundlich, dann hat die Wartezeit sehr lange gedauert ca. 2 Stunden bis überhaupt mal eine Mitarbeiterin gekommen ist.
Ich wollte für meine alten Brillenfassung neue Gläser anfertigen lassen da die alten zerkratzt waren, dies wurde sofort abgewiesen… die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
alles bestends ich kaufe meine brillen seit ich kind war immer bei fielmann es gibt auswahlen an brillen gestellen für jeden geldbeutet,die optiker nehmen sich zeit beraten passen an ,und gehen auf jeden kunden indiwiduel ein! selbst wenn mann wie ich kurzfristig einen seetest für die fahrschule benötigt kann mann mit wartezit noch am selben tag den seetest machen preislich ist es auch akzeptabel und von einem fachmann gemacht.auch mein paartner ist kunde bei fielmann genau wie meine... weiterlesen
- Checkin
Trotz der vielen Kunden im Geschäft, habe ich einen Berater gefunden, der Zeit für mich hatte.
Leider ist die Ware recht unübersichtlich angeordnet. Es schien mir, als wenn der Verkäufer auch nicht wirklich die Übersicht über diese vielen Brillenmodelle hatte.
Ich habe ich mich nicht optimal beraten gefühlt und habe das Geschäft kurz entschlossen wieder verlassen.
guter Service, gute Preise, geringe Wartezeit, gute Beratung, nichts zu meckern....
Ich bin seit knapp 15Jahren Kunde bei Fielmann und in dieser Filiale. Ich wurde hier bislang immer fachmännisch beraten. Die beworbenen Leistung/ der beworbene Service wurde bei mir immer eingehalten. Zur Lieferzeit kann ich auch nur positives Berichten und musste über die Jahre feststellen das dies auch immer schneller geht. Meine aktuelle Brille habe ich hier in der ersten Januar Woche bestellt und diese sollte zwei Wochen später fertig sein. Am drauf folgenden Dienstag bekam ich aber bereits schon den Anruf das die Brille fertig sei. Kurze "Anprobe" und Korrektur der Bügel und schon verließ ich den Laden glücklich.
Ich kaufe auch nur noch bei Fielmann. Besonders gut finde ich die Kulanz, wenn man mit der Brille nicht 100 Prozent zufrieden ist, lässt sich immer was zum Vorteil des Kunden regeln. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit. Wie hier schon beschrieben wurde, man muss oft lange warten, bis man dran kommt. Ergänzen möchte ich noch, dass auch die Parkplatzsuche nervt. Bekommt man einen Parkplatz direkt vorm Laden (an der Straße), kostet das Geld. Bei den Wartezeiten ist das nervig und die... weiterlesen
In der Umgebung Hildesheim für mich der beste Optiker.
Als Brillenträger findet man bei der riesigen Auswahl immer das passende ...weiter auf Yelp
Ich muss ganz offen und ehrlich sagen, ich kaufe meine Brillen nur noch bei Fielmann. Nachdem ich einmal einen anderen Laden ausprobiert habe, bin ich nur noch froh wieder zu Fielmann gewechselt zu sein. Nicht wegen des Angebots, auch wenn die Preise dort fair sind und man immer die Möglichkeit hat auch etwas billigeres zu wählen.
Vor allem jedoch ist der Service dort einmalig gut und erspart einem wirklich bei Problemen viel Kummer und Stress.
So oft wie ich meine Brillen regelmäßig ruiniere,... weiterlesen