Neueste Bewertungen für Hildesheim

Nie wieder . Teuer, pünktlich, Qualität NULL, saubere Ausführung NULL .
    Auftrag für über 8000€ und nur miesst rausgekommen. Hab knapp 10% einbehalten vom geld . Alles selbst umgebaut als leiher.

Tischlereien in Hildesheim

Sehr nettes Mutter u. Tochter Team waren gestern da und super glücklich wider raus!
    Der Empfang ist sehr warmherzig und Mutter sich Tochter Namen sich die Zeit für einen klönschnack!
    Meine Frau u. Ich sind hellauf begeistert!

Danke u. Lg

Juweliere / Schmuck in Hildesheim

Rechtanwalt Herbst empfehle ich überhaupt nicht weiter weil, er ein sehr unfreundliche und arroganter Anwalt ist. In meinem Fall hatte mich weder korrekt beraten noch einiger maaßen gut vertreten.

Rechtsanwälte / Notare in Hildesheim

Bin im Internet auf Dr. Bettin aufmerksam geworden. Behandlung Implantat und 1 Zahnkrone. Wurde sehr nett empfangen und beraten beim ersten Gespräch plus alle weiteren Behandlungsterminen. OP sehr gut habe mit der Spritze nichts gemerkt-sowie nach der OP keine Schmerzen. Praxisteam und Arzt sehr hilfsbereit.-fühle mich gut aufgehoben- werde Praxis gerne weiterempfehlen.

Da geht man gerne hin!
    Persönliche Begrüßung, man fühlt sich als Gast gern gesehen.
    Jeden Tag eine wechselnde Empfehlung des Hauses, die auch wirklich eine Empfehlung ist.

Cafés in Hildesheim

Tolle Beratung. Haben mir einen Tipp gegeben und ich konnte meine Waschmaschine selbst wieder in Gang bringen. Beim nächsten Neukauf gehe ich dahin !

Hausgeräte / Elektrobedarf in Hildesheim

Die Anpreisung von Belgischer Schokolade, Trüffel und Pralinen verbunden mit dem überteuerten Preis der billigen Massenproduktion grenzt schon an Körperverletzung.
    Selbst die Verkäuferischen Erklärungen sind meines Erachtens schon an der grenze des Betruges.

Süßwaren in Hildesheim

Ich Arbeite seit 3 Jahren hier im Lambertinum als Hausmeister.Als ich mich vor 3 Jahen hier Vorgestellt habe dachte ich das es ein Hotel ist.Sehr moderne und freundliche Einrichtung,super nettes Personal,die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr für Personal und Bewohner. Seit dem ich hier im Haus tätig bin freue ich mich jeden Tag auf die Arbeit,weil die Zusammenarbeit mit allen Bereichen Spaß macht,wenn ich sehe wie liebevoll die Bewohner gepflegt und betreut werden. Das Lambertinum kann man nur empfehlen.Am besten macht man sich selbst einen Eindruck bei einer Tasse Kaffee in unserem Restaurant vom Lambertinum und lässt sich nicht durch irgendwelche negativen Kommentare hier beeinflussen.

Pflegedienste / Altenpflege in Hildesheim

von Meliana

Ich würde all diese Krankenhäuser in Hildesheim niemals empfehlen. Das Fachpersonal inkompetent und unfreundlich. Vom „Helfer in der Not„ sehe ich hier nur „Helfer für den Tod“. Vor allem der Mitarbeiter am 30.10.2019 um 8:15 Uhr im BK. So einen unverschämten Menschen habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Ich bin sehr enttäuscht !

Ärztliche Notdienste / Krankenhäuser in Hildesheim