Neueste Bewertungen für Hildesheim

Wir suchten eine Glastür für das Badezimmer. Wir haben bei Glas Salge eine geduldige, mehrfache, persönliche Beratung erhalten. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Der Kontakt funktionierte reibungslos. Gute Auswahl vorhanden. Wir wollten erst eine Schiebetür -die hätten wir sogar als elektrische Variante bekommen können. Wir haben uns aber aus Platzgründen dagegen entschieden. Es war immer guter Rat vorhanden, wir wurden aber zu nichts überredet oder gedrängt. Jetzt sind wir stolze Besitzer einer schönen Milchglastür und sehr zufrieden. Sieht sehr modern und stylisch aus. Auch die Türzarge in weiß und ein Türstopper wurden geliefert. Guter Fachbetrieb mit kompetentem Wissen. Wir planen weitere Türen mit Glas Salge zu erneuern, um in unseren Flur mehr Licht zu bekommen.

Glaser in Hildesheim

Sehr fachkompetente,nimmt sich für seine Klienten viel Zeit.
    Sehr erfolgsorientiert.
    Sehr erfolgreich.
    Absolut zu empfehlen!!!

Tolle Auswahl, freundliches Personal, Backshop(Brotinsel BS) Große Käse Theke. Beratung Super . Da holt man sich doch gerne die Kundenkarte . Prima

Reformhäuser in Hildesheim

Gemütlich Kaffee und Kuchen wie hausgemacht. Immer freundlich. Wie in der guten alten Zeit. Hoffentlich bald wieder offen.

Cafés in Hildesheim

Ich hatte bevor ich die Praxis von Dr. Schmidt und Dr.Queisser kannte, extreme Angst vorm Zahnarzt. Da mir mein früherer Zahnarzt auf den Nerv gebohrt hatte. Dr. Queisser und sein sehr freundliches Team haben mir die Angst genommen und mittlerweile ist meine Angst fast weg. ich kann jedem nur empfehlen,der Angst hat zu Dr. Queisser zu gehen. Er ist sehr freundlich, ruhig und erklärt alles genau. Ich bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Hildesheim

Ich bin oft geschäftlich in Hildesheim, und bin jeden tag da personal super freundlich und nett kann ich nur empfehlen

Bäckereien in Hildesheim

Danke, dass Sie meine Fragen auch währen der Feiertage so zuverlässig und schnell beantwortet haben.

Immobilien in Hildesheim

Sehr menschlich und freundlich! Man hat uns im Notfall, trotz vollem Kalender, bestmöglich geholfen und war bemüht uns nichts anzudrehen, das wir nicht auch brauchen und wollen. Es wurden sogar mehrfach günstige Alternativlösungen abseits des eigenen Ladens vorgeschlagen! Daher für mich 100% vertrauensvoll! :-)

Fahrräder in Hildesheim

Extrem hochwertige frische Ware . Backwaren im allgemeinen Super aber vor allem die Tollen Stollen die weit über die Stadtgrenze bekannt und beliebt sind. Klasse macht weiter so.

Bäckereien / Lebensmittel in Hildesheim

Ulf Kürschner Preislich gut moderat die Preise sind dem allgemeinen Preisverhältnissen anderer Bäckereien angemessen angepasst. Leider nicht barrierefrei.

Beste und netteste Anwalt um Insolvenzrecht.

bei Ihm hat man nie das Gefühl, versagt zu haben

Danke dafür !!!