Neueste Bewertungen für Hildesheim

Hallo! Wir sind seit einem Jahr Medifox Kunde. Der Kundenservice ist das letzte was man braucht ,wenn man in seinem Beruf also in der Pflege schon Stress ohne Ende hat! Telefonisch niemand erreichbar! Man verspricht sofort zurückzurufen, aber es gibt keine Rückrufe! Man vereinbart einen verbindlichen Vororttermin, aber es kommt niemand! Rs kommen auch keine Anrufe und keine Entschuldigungen! Das sowas in der heutigen Zeit noch möglich ist ist erstaunlich! Goodbye medifox!

Software in Hildesheim

Hallo.

Meine Oma war zu Kurzzeitpflege da sie wahr Sehr traurig. Ihr wurden viele Sachen versprochen, und nicht eingehalten. Von der Pflege war viel Ausländisches Personal da, und sagten nur keine Zeit. Die PDL hat den glaube den Falschen Beruf Gewählt (Menschenunwürdig ) Meine Oma Wollte gerne von Frauen Versorgt werden und da sagte sie, wir Versuchen unser Bestes aber es wahr ganz anders, es wahren immer nur Männer da, und dann Sagte man ihr, Wir Entscheiden und nicht sie. Die Stationsleitung Sehr unfreundlich, Termine werden nicht eingehalten und Bestellen einfach Sachen über die Einhorn Apotheke die nicht vereinbart worden sind. Ich würde das Haus nicht empfehlen. Alle Pfleger sind Sehr nett aber es Fehlt an Fachlicher Arbeit. Ich wollte eine Fachkraft Sprechen, und da sagte man mir, es ist keiner mehr da. Da frage ich mich wie die Medizinische Versorgung ist bei einen Notfall.

Altenheime in Hildesheim

Hallo.

Altenheime in Hildesheim

von fab w.

beeindruckend stigmatisierende und beschränkte Sichtweisen, selbstverständlich pauschale Verurteilung, sicher keine provinzieller Charme sondern pure Arroganz um von der geringen Allgemeinbildung und Emphatielosigkeit abzulenken.

Sonstige Behörden / Parteien in Hildesheim

von fab w.

Meine 6 Jahre alte Katze hatte ein Herzproblem und Wassereinlagerungen. In der Praxis wurde sie nur kurz angeschaut und mit den Schultern gezuckt. 3 Tage später war sie tot. Für diese Nichtbehandlung möchte ich mich herzlich bedanken, es war ein sehr nachhaltiges Erlebnis welches ich nie vergessen werde.

Fachärzte für Tiermedizin in Himmelsthür Stadt Hildesheim

von Gody

Kann überhaupt nicht empfehlen,eigentlich hätte ich den Laden wieder sofort verlassen sollen,ich war zur Maniküre dort.Der Tisch und die Arbeitsgeräte wurden nicht desinfiziert wirkte alles unsauber,das Ergebnis hätte ich selbst besser hinbekommen,außerdem wurde meine Nagelhaut beschädigt,und das für über 30 €.Nie Wieder

Kosmetik in Hildesheim

von Gody

Kosmetik in Hildesheim

von Joakra

Meiner Meinung nach inkompetente und rechtbrechrische Hausverwaltung. Für Akteneinsicht muss man klagen, obwohl diese gem. BGB und WEG-Recht jedem Eigentümer zusteht. Gleichzeitig mit einem inkompetenten Anwalt Friedrich-Wilhelm Korn von Schucht und Coll. im Schlepptau.
    Vielleicht werde ich noch nach Akteneinsicht erfahren, warum mir diese trotz Gerichtsurteil zu meinen Gunsten vorenthalten wird.
    Falsche Kostenzuordnung von Rechnungen in der Hausgeldabrechnung.
    Fehlende Kosten in den umlegbaren Betriebskosten, da falsch gebucht.
    Fehlende Verteilerschlüssel. Z. B. ist nicht ersichtlich, welche Kosten mit welchen Anteilen in den Allgemeinwasserkosten sind, wobei diese sehr hoch sind. Die Einsichtnahme wird blockiert.
    Verammlungsprotokolle, welche freigeistig nur wenig Bezug zu den realen Sachverhalten wiedergeben.
    Keine geordnete Buchführung - von einem säumigen Miteiegentümer gibt es kein Eigentümerkonto - so scheint es, weil die Akteneinsicht seit mehreren Jahren blockiert wird.
    Anfragen wegen fehlerhafter Hausgeldabrechnung werden nicht beantwortet.
    Über große Sanierungsmaßnahmen wird abgestimmt, obwohl nur ein Angebot vorliegt. Weitere Angebote werden versprochen, aber nicht vorgelegt.
    Anfragen werden nicht beantwortet.
    Und es gibt aus meiner Erfahrung noch mehr mitzuteilen.
    Der Gesschäftsführer Joachim Buß ist nachrichtlich vom 27.12.2021 ausgeschieden. Mal sehen, ob der neue Geschäftsführer Knut Bettels die WEGs besser und unter Beachtung der Rechtslagen vertritt.
    LG jo

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hildesheim

Super Malerteam. Freundlich, fleißig und absolut zuverlässig. Die Ausführungen erfolgten super sauber und präzise. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. In Zukunft wird Herr Malermeister Henze meine 1.Wahl sein, wenn wieder Malerarbeiten anstehen. Bestens zu empfehlen. Nochmals vielen Dank

Maler und Lackierer / Fußböden in Hildesheim

von Apitz

Kompetent, freundlich, großartig!! Nutze dieses Angebot mit unterschiedlichsten, allerdings materiell armen, Menschen als berufliche Unterstützerin schon häufiger. Frau Golla hat immer wertschätzend und so schnell wie möglich gearbeitet, Danke