Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Viel zu laute und unentspannte Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Friseure in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbar! Die beste Kosmetikerin weit und breit!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich kann nur den Sportbereich bewerten. Leider schwimmen im Sportbecken ständig grosse Haarbüschel im Wasser rum. Es ist total ekelig, wenn diese sich um Arne und Beine wickeln. Ich habe die Badeaufsicht bereits 3 mal darauf hingewiesen. Ich hoffe, dass sich bald mal etwas ändert.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich kann nur den Sportbereich bewerten. Leider schwimmen im Sportbecken ständig grosse Haarbüschel im Wasser rum. Es ist total ekelig, wenn diese sich um Arne und Beine wickeln. Ich habe die Badeaufsicht bereits 3 mal darauf hingewiesen. Ich hoffe, dass sich bald mal etwas ändert.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich habe mir dort einmal die nägel gemacht und niewieder, es war super schmerzhaft und es wurde sehr schief geklebt die tips waren nicht passend für meine nagelform und waren an manchen fingern viel zu groß oder viel zu klein. Es sah einfach schrecklich aus dazu wurde mir 2 mal im finger geschnitten und daraufhin wurde in meine verletzung gel reingemischte und ausgehärtet der mitarbeiter meinte daraufhin dass es so richtig ist ich habe 2 mal gesagt das mir das nicht gefällt und der mitarbeiter antwortete mit „es wird sehr gut aussehen wenn ich fertig bin“ es sah im nachhinein noch schlimmer aus als davor ich empfehle dieses nagelstudio ganz und garnicht plus das personal ist sehr unfreundlich

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon fast 2 Jahre in dieser Praxis Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mein Therapeut, B. Baron erzielt mega effiziente Behandlungserfolge. Durch seine einfühlsame und verständnisvolle Persönlichkeit löst er Blockaden, Verspannungen sowie Schmerzen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Fingernägel werden super schön gemacht. Die Inhaberin geht auf meine Wünsche ein, berät mich super!!!! Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Massagen / Kosmetik in Himmelsthür Stadt Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Viel zu laute und unentspannte Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Friseure in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner Salon mit kompetenten Mitarbeitern und einer sehr netten Chefin. Man kommt perfekt gesteilt und zufrieden daraus. Kann man nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lucky6

    Einfach gruselig ich war zur Maniküre dort,die Arbeitsmaterialien waren nicht gereinigt der Tisch war schmuddelig,meine Nagelhaut wurde beschädigt,das hätte ich selbst besser hinbekommen,und alles für 33 €.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.