Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Shopping

Viele schöne Geschäfte in netter Atmosphäre

Kaufhäuser / Einzelhandel in Hildesheim

Sehr geehrtes Team von Blitzhandel24 GmbH,

ich schreibe Ihnen heute, um meine vollste Zufriedenheit mit Ihrem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen. Ich habe vor kurzem bei Ihnen ein Produkt erworben und war von Anfang bis Ende beeindruckt von der Professionalität und dem exzellenten Kundenservice, den ich erlebt habe.

Die Webseite von Blitzhandel24 ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und ich konnte meine gewünschten Produkte schnell und einfach auswählen und bestellen. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, was ich als äußerst zufriedenstellend empfand.

Als ich jedoch ein kleines Problem mit einem Produkt hatte, war ich angenehm überrascht von der schnellen und effektiven Reaktion Ihres Kundenservice-Teams. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich alle erforderlichen Informationen erhalten und mein Problem wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Internet / Versandhandel in Hildesheim

Bin dort seit 25 Jahren Kunde. Schneidern Lederhosen perfekt auf die Haut. Noch nie eine falsche Naht genäht. Besser geht es nicht.

von Schuwe

Ich war zum ersten Mal bei Juvelier Grothe und bin begeistert von den freundlichen netten beiden Damen.

Juweliere / Schmuck in Hildesheim

So eine Unverschämtheit. Wenn man drei Bunde verschiedene Blumen kaufen und zu einem Strauß machen lassen möchte, wird für das Binden 5 Euro berechnet ( das ist schon teuer, aber noch okay) aber dann wird für jedes Bund zusätzlich 1,50 Euro Bindegrün berechnet. Das ginge nicht anders, das gibt die Kasse so vor, laut der Floristin. Hinter dem Thresen steht ein Schild: Binden 5,00 Euro, Bindegrün 1,50 Euro. Da steht nicht Bindegrün pro Bund. Ich habe die drei Bunde wieder zurück gestellt und werde dort nicht mehr einkaufen. War dann bei Blumen Lange: Binden 3,00 Euro, 1,90 Bindegrün. Das bin ich gerne bereit zu zahlen. Was Blume 2000 da bietet, ist Abzocke.

Blumen / Geschenkartikel in Hildesheim

Sehr geehrtes Team von Blitzhandel24 GmbH,

Juweliere / Schmuck in Hildesheim

Personal steht im Laden, Kunden werden nicht angesprochen, angeblich aber Stammkunden die zur Tür rein kommen wird sofort ein Getränk angeboten. ich habe schon öfters mal dort eingekauft aber diesmal fühlte ich mich überhaupt nicht wahrgenommen. mein Geld bin ich dann woanders los geworden ,mit freundlicher und kompetenter Beratung so soll es sein.

Bekleidung / Mode in Hildesheim

Mir wird Geld abgebucht (monatlich 49,99€ ) - und ich weiß absolut nicht, wofür ! Es kommt auch nichts an, weder per Post noch Infomails o. Ä....Auf meine Anschreiben reagierte bisher niemand. Unmöglich !

Internet / Versandhandel in Hildesheim

Uwe EK1V Mir wurde 3! mal für ein und das selbe Produkt abgebucht, muß aber dazu sagen, die Käufe stammen nicht von mir. Habe sie heute storniert. Mal sehen, was passiert.
    Also generell ALLES prüfen!!