Neueste Bewertungen für Hilpoltstein im Bereich Reisen

von sypacz

ich habe ein Wohnmobil Eglah Rita Fiat Basis gekauft mir würde eingeredet 100 % in Ordnung.Die Firma Hieß vorher Wohnmobilparadis Nürnberg .Große Katastrophe da liefen bereits einige Gericht Verfahren.

via iPhone

Einrichtung für viele tolle Weiterbildungsangebote. Sehr gemütlich in einem alten Sandstein Gebäude.

Fremdenverkehr in Hilpoltstein

via iPhone

Zunächst mal warten warten warten. Ca.40 min. "Rumpsteak" Medium geordert, ganz durch bekommen. Außerordentlich zäh. Pommer dünn, sehr trocken. Bei Bestellung nichts davon gesagt, dass Salat an der Theke abgeholt werden muss. Erst nach 40 Minuten erfahren wir das zufällig. Bedienung sollte unbedingt noch einen Sprachkurs mitmachen. Werden ganz bestimmt nicht mehr hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Fuchsmühle Stadt Hilpoltstein

Erstmal die Familie Mueller ist fabelhaft und deren staff (personal) ist freundlich und hilfbereit. Das essen ist koestlich und peiss guenstig und man kann bestellen was man moechte und auch die portionen sind sehr ausreichent.Es ist kinder und hunde freundlich.Die lage ist ruhig und erholsam. Fuer einen Amerikaner ist es ein pardiese.Sehens wertichkeiten sind im umkreiss jeder menge zu finden.Hoffe das euch die Fuchsmuhle bei Hilpoltstein euch soviel erholung bringt wie sie uns gebracht hat und wie sie uns dieses Jahr wider bringen wird. Gottes segen an alle.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Fuchsmühle Stadt Hilpoltstein

Rodrigo23 Hoffentlich kommt ihr öfter, wenn es euch in Bayern so gut gefällt! ;)