Neueste Bewertungen für Hilpoltstein im Bereich Reisen

Herrliche und ruhige Lage mit gutem Essen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Fuchsmühle Stadt Hilpoltstein

Der Kundenservice im Allgemeinen war ok. Was uns jedoch nicht gefallen hat, war dass er uns direkt und ungefragt geduzt hat.
    Das Fahrzeug hat uns sehr enttäuscht, denn es war nicht wie auf der Homepage angepriesen ein "top gepflegtes" Fahrzeug. Vielmehr wurde im Inserat keineswegs auf die gravierenden Mängel (z.B waren im Rahmenteil Rostlöcher durch die mein Daumen problemlos durchpasste) hingewiesen. Bei Begutachten hat der Verkäufer versucht uns zu vertrösten, dass am Fahrzeug beim Kauf zwar schon etwas "gemacht" wird, aber dass auf jeden fall Mängel bleiben werden, die wir dann selber richten sollen.
    Im Hinblick auf Alter und Zustand war der Preis zudem viel zu hoch und trotz Verhandlung gab es keine Einsicht vom Verkäufer den Preis angemessen herunter zu setzen.
    Zusammengefasst sind wir maßlos enttäuscht und wären, wenn wir vom Zustand des Fahrzeugs gewusst hätten, niemals 2 1/2 Stunde dorthin gefahren!!

Wohnwagen in Hilpoltstein

Der Landgasthof Sindersdorfer Hof ist ein 3-Sterne-Haus und liegt fast direkt an der A9 in Höhe Hilpoltstein. Der Gasthof ist somit ein perfekter Stopp für eine Zwischenübernachtung. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Leider gibt es die 3er Zimmer nicht mit Balkon - aber für eine Nacht geht's auch mal ohne. Vorm Haus standen auch genügend Sitzmöglichkeiten, um mal an der frischen Luft zu sein. Entschieden haben wir uns für das Hotel, da es kilometermäßig eben an einem Stopp-Punkt auf unserem Weg nach Italien lag. Gefunden und gebucht haben wir den Landgasthof auf booking.com.

Hotels in Sindersdorf Stadt Hilpoltstein

Herrliche und ruhige Lage mit gutem Essen