Neueste Bewertungen für Hilter

Wir hatten Hähnchenbrustfilets süss-sauer.
    Ein ganz ausgezeichnetes Gericht.Waren erst etwas skeptisch,müssen aber jetzt sagen,dass es ausnehmend lecker ist.Werden morgen weitere Packungen kaufen.

Lebensmittel in Hilter am Teutoburger Wald

Vor 10 Tagen hatten wir ein Problem mit unserem Skoda Yeti auf der Autobahn vor Hilter.Der Motor stotterte auf einmal und bracht keine Leistung mehr.Also langsam von der Autobaghn auf dem Standsstreifen mit Wanblinker.Bei TWH bekamen wir morgens sofort Hilfe.Diagnoseautomat sagte die Zündkerzenkabel,was sich besträtigte.Neuer Zündkerzenkabelbaum bestellt und sofort eingebaut.Danach alles perfekt.Weiterfahrt und pünktlich die Fähre nach England erreicht.Dauerte alles 1stde und 40 Minuten.Super Service und zufrieden.

Autowerkstätten in Hilter am Teutoburger Wald

Mercedes A- Klasse Getriebe im Austausch.
    Läuft 1-A
    Top Preis
    Na ja . Ich weiß wo er das Handwerk gelernt hat.

Autowerkstätten in Hilter

Ich habe heute Spargel gekauft. Die Qualität und frische von dem Produkt ist einfach unschlagbar gut.
    Werde sicher dieses Jahr noch oft hier kaufen.
    Wünsche eine schöne Spargelzeit aus Iserlohn

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Hilter am Teutoburger Wald

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Wie, bitte, ist dort der momentane Kilopreis des Spargels?

Mercedes A- Klasse Getriebe im Austausch.
    Läuft 1-A
    Top Preis
    Na ja . Ich weiß wo er das Handwerk gelernt hat.

Autowerkstätten in Hilter

Inkompetentes Personal, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Kann man nicht empfehlen. Dort gehe ich nie mehr einkaufen

Sonstige Tiermedizin / Brennstoffe in Hilter am Teutoburger Wald

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg zur Autobahn.
    Das Personal wirkte sehr unfreundlich und arrogant unter der Berücksichtigung, dass dort Kraftstoff und Süßwaren verkauft werden und keine Operation am "offenen Herzen" durchgeführt wird.

Tankstellen in Hilter am Teutoburger Wald

Lebensmittel in Hilter am Teutoburger Wald

Sehr einfühlsame, kompetente und tolle Tierärztinnen. Nehmen sich Zeit und hören zu. Erklären gut und verständlich. Egal ob man direkt in Borgloh oder in Hilter zur Behandlung ist.Unsere kleine Zicke, wird immer gut behandelt und auch das Frauchen fühlt sich gut aufgehoben.Wir fühlen uns gut aufgehoben und könnten die Praxis Buken nur Empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Borgloh Gemeinde Hilter