Neueste Bewertungen für Hilzingen

Weil mein Hausarzt nicht an ein Ermüdungssyndrom glaubte, habe ich mich bei Dr. Dörflinger angemeldet. Meine Symptome waren für ihn einleuchtend und eine Überweisung vom Hausarzt wäre gut für die „ Weiterbehandlung“.
    Überweisung wurde nachgereicht.
    Es wurde umfassend untersucht mit dem Befund: Blutarmut -> zu wenig Erythrozyten und einem zu hohen MCV-Wert.
    Um eine Verbesserung zu erreichen müsste man das Medikament MEDIVITAN-IM ( Folsäure, Vitamin B6, B12 ) spritzen. Kasse bezahlt aber nicht.
    => Einverstanden, Apotheke MEDIVITAN gekauft ( EUR 56 ) und angerufen wann ich zum Spritzen kommen kann? Antwort jederzeit
    Am Nachmittag um Uhr 16:30 bin ich zum Doc und habe der MTA gesagt, ich komme zum Spritzen und habe ihr das Medikament gezeigt.
    Nach einer 3 / 4 Std. hat man mich ins Behandlungszimmer gebeten und mir gesagt, dass man mir die Spritzen nicht geben könnte, da ich ja von einem anderen Hausarzt käme.
    Aber bei Beginn hat man die Krankenkassen-Karte gern in Empfang genommen.
    Ein glatter " Rausschmiss "!!!

Fachärzte für Innere Medizin in Hilzingen

Für 2 Nächte haben wir (Tochter mit Freund, ich) im Laurentiushof in Hilzingen, nahe der Schweizer Grenze und 10 km westlich des Bodensees, jeweils 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht. Die Preise der Zimmer waren einschl. Frühstück. Das DZ für 55 Euro, das EZ für 35 Euro.
    Wunderschön gelegen, auf einer Anhöhe mit tollem Blick! Ländlich, viiiiele Apfelbäume entlang der Straßen und sehr schön zum Spazierengehen etc.... Wir wurden sehr herzlich von der Inhaberin des Hauses Birgit Maier begrüßt und konnten, obwohl wir viel zu früh angekommen sind (11 Uhr, Bezug d. Zimmer eigentlich 15 Uhr) sofort auf unsere Zimmer. Sowohl das DZ als auch das EZ war sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Das EZ hatte sogar einen Kühlschrank. Es gibt auch FW für 4 bzw. 6 Personen.
    Die Frühstücksuhrzeit wurde bei Ankunft mit uns abgesprochen. Es gab kein Buffett, sondern es wurde für uns gedeckt. Und zwar mit allem was das Herz begehrt. Wir waren, vor Allem bei diesem nun wirklich günstigen Preis, sehr überrascht. Herbstlich dekorierte Stube und liebevoll gedeckter Tisch!!! Selbstgemachtes Brot, verschiedene Sorten, Wurst, Käse, Honig, Marmelade (auch selbstgemacht) Tomaten, Gurken, Ei. Und.....Leckerer Kaffee. Wir hätten von Allem auf Wunsch noch Nachschlag erhalten.
    Da meine Tochter einen örtlichen/beruflichen Wechsel überlegt, bekamen wir Tipps und Anregungen von der sehr sympathischen und lieben Hausherrin.
    Es waren tolle 3 Tage und wir sind froh uns für den Laurentiushof entschieden zu haben.

Birgit Maier ist eine wirklich tolle Gastgeberin! Sehr sympathisch und immer ein Lächeln im Gesicht.
    Tolle Gegend, tolle Gastgeberin und tolle Unterkunft zu einem super Preis!!!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Hilzingen

Fr. Selinski ist eine sehr gute Therpeutin. Sie ist in der Lage, die Problematik aufgrund Ihrer Erfahrung und med. Hintergrundwissens zu erklären. Sie hat unser Kind mit viel Geduld und Motivation über einen längeren Zeitraum hinweg therapiert. Die Leistungen haben sich deutlich verbessert, die Therapie war erfolgreich. Ich kann Fr. Selinski als Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ergotherapie in Hilzingen

Die Hausverwaltung Stihl wurde von uns als Eigentümergemeinschaft unter Vertrag genommen. FREUNDLICHKEIT lässt zu wünschen übrig, arbeiten nicht Kundenorientiert. Erledigen schriftlich wichtige Dokumente erst auf die letzte Minute, so das Zahlungstermine nicht eingehalten werden können...NIE MEHR WIEDER!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hilzingen

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Ohne grosse Administration, man fühlt sich bestens bedient und das zu einem fairen Preis.

Automobile / Autowerkstätten in Hilzingen

von Smily!

Ich kann Frau Fucci mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie geht in die Problemzonen
    ein und auf angenehme Weise in die Tiefe.Ich genieße die Massage immer wieder gerne in angenehmer Atmosphäre. Habe auch schon oft Gutscheine verschenkt, kam immer gut an.

Massagen in Hilzingen

Mitte 2018 suchte ich nach einer Firma, die unseren Balkon fachmännisch absägt.
    Über das Internet bin ich auf die Firma Gerhäuser gestoßen.
    Der erste Kontakt war super. Sehr nettes Telefonat und auf die erste EMail wurde sehr schnell geantwortet. Das Angebot war super (dazu auch noch das Günstigste) und auch die Terminvereinbarung lief problemlos.
    22 Stunden bevor es los gehen sollte kam dann der Anruf: Wir können morgen leider nicht kommen! Andere Aufträge seien noch nicht fertig und Mitarbeiter seien krank.
    Auf meine Nachfrage, wann es möglich ist, kam die Antwort „Diese Woche nicht mehr und dann sind Handwerkerferien. Danach (in 4 Wochen) würde es wieder gehen“.
    Nur blöd, dass eine Woche später der Gerüstbauer kommt und 4 Tage später der Maler, um die komplette Fassade zu Dämmen, verputzen und zu streichen. Bis dahin sollte der Balkon eigentlich weg.
    Auf meine Nachfrage, wie sie sich das jetzt vorstellen, bekam ich zur Antwort, ich soll es bei einer anderen Firma versuchen.
    Na klar, die warten ja nur auf meinen Anruf und kommen dann sofort am nächsten Tag.
    Die Gerhäuser–Dame gab dann an, dass sie sich am nächsten Tag nochmals meldet, vielleicht könne sie noch was verschieben.
    Nachdem ich am Folgetag bis Nachmittags nichts gehört habe, habe ich wieder angerufen.
    Auf Nachfragen teilte die Dame mit, dass sie den Auftrag nicht wahrnehmen können. Sie hätten ja auch eine gewisse Anfahrt und wissen auch nicht, wo sie bei mir in der Nähe den Betonbalkon entsorgen können. Auch h

Beton / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Hilzingen

Herbst fest in Hilzingen,
    Sauerkraut ,aromatisch sehr gut abgeschmeckt !
    Ripple , mild und saftig . Wie es sein muß
    Fazit :
    Ein Metzger mit Können und Liebe
    Kompliment aus Radolfzell
    Fam Heilmann

Fleischereien in Hilzingen

Mitte 2018 suchte ich nach einer Firma, die unseren Balkon fachmännisch absägt.
    Über das Internet bin ich auf die Firma Gerhäuser gestoßen.

Beton / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Hilzingen

Danke zur Realisierung unseres Projektes des Renovierung der Elektroinstallation und Aufbau der PV inkl Batteriespeichers.

Vorallem danke für die faire und sehr gute Beratung vor und nach Fertigstellung unseres Projektes.

Immer wieder gerne, werde euch auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruss
    Familie Köhler