Neueste Bewertungen für Hilzingen

Die Hausverwaltung Stihl wurde von uns als Eigentümergemeinschaft unter Vertrag genommen. FREUNDLICHKEIT lässt zu wünschen übrig, arbeiten nicht Kundenorientiert. Erledigen schriftlich wichtige Dokumente erst auf die letzte Minute, so das Zahlungstermine nicht eingehalten werden können...NIE MEHR WIEDER!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hilzingen

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Ohne grosse Administration, man fühlt sich bestens bedient und das zu einem fairen Preis.

Autowerkstätten in Hilzingen

von Smily!

Ich kann Frau Fucci mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie geht in die Problemzonen
    ein und auf angenehme Weise in die Tiefe.Ich genieße die Massage immer wieder gerne in angenehmer Atmosphäre. Habe auch schon oft Gutscheine verschenkt, kam immer gut an.

Massagen in Hilzingen

Mitte 2018 suchte ich nach einer Firma, die unseren Balkon fachmännisch absägt.
    Über das Internet bin ich auf die Firma Gerhäuser gestoßen.
    Der erste Kontakt war super. Sehr nettes Telefonat und auf die erste EMail wurde sehr schnell geantwortet. Das Angebot war super (dazu auch noch das Günstigste) und auch die Terminvereinbarung lief problemlos.
    22 Stunden bevor es los gehen sollte kam dann der Anruf: Wir können morgen leider nicht kommen! Andere Aufträge seien noch nicht fertig und Mitarbeiter seien krank.
    Auf meine Nachfrage, wann es möglich ist, kam die Antwort „Diese Woche nicht mehr und dann sind Handwerkerferien. Danach (in 4 Wochen) würde es wieder gehen“.
    Nur blöd, dass eine Woche später der Gerüstbauer kommt und 4 Tage später der Maler, um die komplette Fassade zu Dämmen, verputzen und zu streichen. Bis dahin sollte der Balkon eigentlich weg.
    Auf meine Nachfrage, wie sie sich das jetzt vorstellen, bekam ich zur Antwort, ich soll es bei einer anderen Firma versuchen.
    Na klar, die warten ja nur auf meinen Anruf und kommen dann sofort am nächsten Tag.
    Die Gerhäuser–Dame gab dann an, dass sie sich am nächsten Tag nochmals meldet, vielleicht könne sie noch was verschieben.
    Nachdem ich am Folgetag bis Nachmittags nichts gehört habe, habe ich wieder angerufen.
    Auf Nachfragen teilte die Dame mit, dass sie den Auftrag nicht wahrnehmen können. Sie hätten ja auch eine gewisse Anfahrt und wissen auch nicht, wo sie bei mir in der Nähe den Betonbalkon entsorgen können. Auch h

Beton / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Hilzingen

Herbst fest in Hilzingen,
    Sauerkraut ,aromatisch sehr gut abgeschmeckt !
    Ripple , mild und saftig . Wie es sein muß
    Fazit :
    Ein Metzger mit Können und Liebe
    Kompliment aus Radolfzell
    Fam Heilmann

Fleischereien in Hilzingen

Mitte 2018 suchte ich nach einer Firma, die unseren Balkon fachmännisch absägt.
    Über das Internet bin ich auf die Firma Gerhäuser gestoßen.

Beton / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Hilzingen

Danke zur Realisierung unseres Projektes des Renovierung der Elektroinstallation und Aufbau der PV inkl Batteriespeichers.

Vorallem danke für die faire und sehr gute Beratung vor und nach Fertigstellung unseres Projektes.

Immer wieder gerne, werde euch auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruss
    Familie Köhler

Klimatechnik / Solartechnik in Hilzingen

Einrenken, dass man wieder grade durch‘s Leben geht, Akupunktur, dass die Lebensenergie wieder fliesst, Aufbauspritzen wie Vitamin B12 und aufmunternde Gespräche. Super Rundum-Packet!

Das Mobilar wurde nach dem Umbau ebenfalls erneuert. Preis Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch wenn man dort zum Kaffee bleibt. Ebenfalls ist der Genuss einiger Backwaren sehr trocken im Geschmack. Es soll ja Leute geben die lieben das, ich aber nicht. Brezel sind generell alle zu hart gebacken und geschmacklos.

Bäckereien in Hilzingen

Zwei super nette und aufgeschlossene Tierärzte. Sehr gelassen zu den Tieren was sogar einige meiner Hunde stark beeinflusste. Sie ließen sich ohne weiteres zur Untersuchung anfassen was sie im Allgemeinen nicht zulassen. Immer nach dem Motto Berühren verboten !! Die herzlich der Beiden geht auf die Tiere über. Anrufen und hingehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Weiterdingen Gemeinde Hilzingen