Neueste Bewertungen für Hilzingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Für 2 Nächte haben wir (Tochter mit Freund, ich) im Laurentiushof in Hilzingen, nahe der Schweizer Grenze und 10 km westlich des Bodensees, jeweils 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht. Die Preise der Zimmer waren einschl. Frühstück. Das DZ für 55 Euro, das EZ für 35 Euro.
    Wunderschön gelegen, auf einer Anhöhe mit tollem Blick! Ländlich, viiiiele Apfelbäume entlang der Straßen und sehr schön zum Spazierengehen etc.... Wir wurden sehr herzlich von der Inhaberin des Hauses Birgit Maier begrüßt und konnten, obwohl wir viel zu früh angekommen sind (11 Uhr, Bezug d. Zimmer eigentlich 15 Uhr) sofort auf unsere Zimmer. Sowohl das DZ als auch das EZ war sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Das EZ hatte sogar einen Kühlschrank. Es gibt auch FW für 4 bzw. 6 Personen.
    Die Frühstücksuhrzeit wurde bei Ankunft mit uns abgesprochen. Es gab kein Buffett, sondern es wurde für uns gedeckt. Und zwar mit allem was das Herz begehrt. Wir waren, vor Allem bei diesem nun wirklich günstigen Preis, sehr überrascht. Herbstlich dekorierte Stube und liebevoll gedeckter Tisch!!! Selbstgemachtes Brot, verschiedene Sorten, Wurst, Käse, Honig, Marmelade (auch selbstgemacht) Tomaten, Gurken, Ei. Und.....Leckerer Kaffee. Wir hätten von Allem auf Wunsch noch Nachschlag erhalten.
    Da meine Tochter einen örtlichen/beruflichen Wechsel überlegt, bekamen wir Tipps und Anregungen von der sehr sympathischen und lieben Hausherrin.
    Es waren tolle 3 Tage und wir sind froh uns für den Laurentiushof entschieden zu haben.

Birgit Maier ist eine wirklich tolle Gastgeberin! Sehr sympathisch und immer ein Lächeln im Gesicht.
    Tolle Gegend, tolle Gastgeberin und tolle Unterkunft zu einem super Preis!!!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Hilzingen

gemütliche Atmosphäre ,leckere russische Eier und super hausmacher Bratwürste. Muss man einfach mal probieren !

Restaurants und Gaststätten in Hilzingen

Sehr leckere Gerichte, der Salat mit Hausdressing ist besonders gut.
    Geht sehr schnell, je nach Tageszeit.
    Personal sehr freundlich. Zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hilzingen

Restaurants und Gaststätten in Hilzingen