Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Himbergen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Praxis. Keine langen Wartezeiten. Tolle, sehr kompetente Ärzte, besonders Dr. Harmelink und Dr. Klingbeil. Die gesamte Praxis ist zwar noch ein wenig veraltet (sicherlich noch vom Vorgänger Dr. Köbler). Aber ich denke, dass in Zukunft die Praxis Schritt für Schritt modernisiert wird. Der Wartebereich ist sehr gut abgetrennt vom Empfangstresen bzw. der Anmeldung zwecks Datenschutz. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, ob persönlich oder am Telefon. Also für eine Arztpraxis auf dem Lande wirklich sehr empfehlenswert. Ich selbst bin auch schon sehr lange dort Patient und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Himbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es ist super schön geworden, so modern und idyllisch! Ich bin froh Dich als Friseur wieder zu haben!

    geschrieben für:

    Friseure in Himbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es ist super schön geworden, so modern und idyllisch! Ich bin froh Dich als Friseur wieder zu haben!

    geschrieben für:

    Friseure in Himbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle 5 Sterne gibt's. Hier ist eine Kneipe, die kaum etwas zu Wünschen lässt: ob Sauerfleisch und besonders gute Bratkartoffeln - Matjes-Buffet oder Familienfeier, Eis, Bier und gemütliche Runden....Horsts Kommentare sind unschlagbar und Rosis Essen ebenso! Immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Himbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundliche Praxis mit sehr qualifizierten Mitarbeitern. Hier weiß man was richtig für den gebeutelten Körper und die müden Knochen ist! Also absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Himbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wer seinen Garten umgestalten will ist hier an der genau richtigen Adresse!!! Schnell und zuverlässig zu fairen Preisen! Tolle Arbeiten! Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Kollendorf Gemeinde Himbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne Auswahl an Schreibwaren und Geschenkartikeln. Ein Besuch lohnt sich nicht nur um ein Paket oder Brief abzugeben.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Hier findet man alles! Super Auswahl, tolle Getränkeauswahl! Fleisch- und Käse- Theke immer frisch und sehr nette Mitarbeiter!!! Bäckerei Narr ist mit im Laden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Himbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    8.