Neueste Bewertungen für Himmelkron

Bin sehr begeistert über die Freundlichkeit von Multi. Er macht seine Arbeit aus Überzeugung.
    Die Beratung ist Professionell genau wie die Ausführung der gewünschten Piercing.

Tattoos / Piercing in Himmelkron

Apotheken Preise für die angebotene Leistung!!! Da werden Kunden nur über den Tisch gezogen und ihr gut verdientes Geld schnell wieder los! Nicht zu Empfehlen diese Motorrad Werkstatt

Motorräder in Lanzendorf Gemeinde Himmelkron

Tattoos / Piercing in Himmelkron

Hier wurde eine ehemalige Filiale von Subway zu einer Pizzeria umgebaut. Ich war echt skeptisch, weil ich die Atmosphäre in den Läden eigentlich nicht besonders mag, aber ich war positiv überrascht, wie gut das hier funktioniert. Die Tische sind mit Liebe gedeckt und man fühlt sich wohl. Die Chefin ist super gut drauf und leistet tolle Arbeit! Die Karte ist sehr übersichtlich und auf das wesentliche konzentriert. Hauptsächlich wird Pizza zubereitet, es gibt auch eine kleine Auswahl an Pasta, Salaten und Antipasti. Ich persönlich mag solche Karten immer am liebsten. Klein aber fein! Die Pizzen fanden wir sehr lecker und reichlich belegt.
    Eine tolle Idee, die mit Liebe umgesetzt wurde!
    Wir kommen sehr gerne wieder

Italienische Restaurants / Pizza in Himmelkron

Tattoos / Piercing in Himmelkron

tolles Lokal, schöner Biergarten am Wasser, nette Leute, aber viel zu wenig Personal.
    Wir waren heute 17.7.2022 ab 12.30 h im Biergarten, der zu dieser Zeit etwa 3/4 gut besucht war
    Wenn man aber nach der Bestellung 1 Stunde auf das Essen warten muss und der Braten dann noch lauwarm serviert wird, vergeht einem die Lust, dort noch einmal einzukehren.
    Echt schade!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lanzendorf Gemeinde Himmelkron

von toppsi

Waren oft dort zum Essen. Am Anfang war es hier hervorragend. Sehr gute Pfefferhaxen und auch das andere Essen war sehr gut. Ich muss sagen, er hat nachgelassen. Das Essen hat nicht mehr die Qualität, als vorher. Fühlt sich, trotz erheblich gestiegener Preise, wie Kantinenessen an. Auch die angebotenen Buffets am Abend, sind zwar vielseitig, aber der Geschmack und die Qualität sind nicht mehr so gut.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Himmelkron

von brokksa

Ist zwar gut, aber die Preise sind ab und zu problematisch. Es ist ja verstaendlich denn immerhin ist es REWE. Die Produkte sind aber hingegen frisch verfügbar. Die Service und Mitarbeiter:innen sind ausserdem auch sehr toll und freundlich. REWE bekommt meistens immer als erster die neue Produkte die hergestellt werden. Dort ist es immer erhaeltlich.

Verbrauchermärkte in Himmelkron