Bewertung von ChriStel83 zu Neubert Manfred Taxenbetrieb

1

Bewertung zu Neubert Manfred Taxenbetrieb

ChriStel83
Ich persönlich würde niemals wieder bei Taxi Neubert Dienste anfordern! Fahrer sind nett. Die ,,netten" Telefonistinnen dafür umso weniger!!
Bisher kam JEDES bestelle Taxi 20-30min zu spät! Egal ob es geregnet oder geschneit hat! Die Telefonisten schreiben abgemachte Termine oft später auf statt 12:00 - 12:20 (vllt. Mit Absicht?!) sobald man dort anruft im sich zu beschweren und den Chef Manfred sprechen möchte wird man abgewimmelt , angeschrien und beschimpft. Einfach respektlos... Der Höhepunkt des ganzen war als wir mal ein 7er Taxi bestellt hatten dieses 20min zu spät kam und dann noch mit 3 fremden Personen darin! Somit waren wir 9!!! Personen für ein Taxi.. Und sollten uns auf den Schoß von einander setzten. Unmöglich und das obwohl man 5 Stunden zuvor das Taxi bestellt hat. Erspart euch den Ärger echt mit den Angestellten in der telefonzentrale und ruft bei anderen unternehmen an ;)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert