Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hirschaid im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetentes und zuverlässiges Taxiunternehmen! Im Rahmen einer Krankenhausbehandlung bin ich 6 Wochen lang befördert worden. Die beiden Fahrer des Unternehmens sind sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich als Fahrgast bestens aufgehoben. Zu allen Abholzeiten war das Taxi immer pünktlich und es gab keine Verspätungen. Auch bei Stau oder Unfällen wurden sinnvolle Umfahrungen genutzt um schnellstmöglich ans Ziel zu kommen. Ich kann das Taxiunternehmen nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr freundlich und seriöse Preise u Arbeiten

    geschrieben für:

    Reifendienste in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die JET Tankstelle ist eine neu gebaute Tankstelle in Sassanfahrt neben den neu gebauten REWE. Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings könnte die Bezahlung der Rechnung und Abarbeitung der Kunden etwas schneller gehen. An der Autowäsche kann man auch nichts sagen. Der Wagen wird gut sauber.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die JET Tankstelle ist eine neu gebaute Tankstelle in Sassanfahrt neben den neu gebauten REWE. Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings könnte die Bezahlung der Rechnung und Abarbeitung der Kunden etwas schneller gehen. An der Autowäsche kann man auch nichts sagen. Der Wagen wird gut sauber.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo hab mich angemeldet und der Theorie unterricht ist sachlich und sehr genau man versteht alles gleich auch in der Fahrpraxis muss ich sagen wird auf einen abgestimmt wie zum beispiel nicht gut geht wird immer und immer wiederholt bis es klappt er bleibt ruhig und gelassen er ist auch flexibel was Fahrstunden angeht habe b und be gemacht bei beiden top und alles super erklärt und alles aufs erste mal bestanden Preis leistung ist auch top würde er noch ce ausbilden würde ich es sofort bei ihn machen super Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen

    Mit freundlichen grüßen Marcel

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr freundlich und seriöse Preise u Arbeiten

    geschrieben für:

    Reifendienste in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    S

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Oh mein Gott, bloß nicht.
    Dort wird nach Gefühl gearbeitet, also erst beten dann arbeiten

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.