Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hirschaid im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    das essen sehr sehr gut
    auch das sämtliche taem mega freundlich und schnell
    alle daumen hoch

    gruß silvia

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die JET Tankstelle ist eine neu gebaute Tankstelle in Sassanfahrt neben den neu gebauten REWE. Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings könnte die Bezahlung der Rechnung und Abarbeitung der Kunden etwas schneller gehen. An der Autowäsche kann man auch nichts sagen. Der Wagen wird gut sauber.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die JET Tankstelle ist eine neu gebaute Tankstelle in Sassanfahrt neben den neu gebauten REWE. Die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings könnte die Bezahlung der Rechnung und Abarbeitung der Kunden etwas schneller gehen. An der Autowäsche kann man auch nichts sagen. Der Wagen wird gut sauber.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr leckeres Essen kann ich jedem nur weiter empfehlen. Auch wenn keine Burger Brötchen mehr vorhanden waren. Aber alles andere war perfekt. Gerne wieder. Zu empfehlen ist das Schnitzel Sandwich. Die Kombi aus dem Fleisch und der Soße sind super.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir waren jahrelang oft da zum Karpfenessen und immer zufrieden. Leider hat es in letzter Zeit nachgelassen. Karpfen schmeckte so nach Fett, als würde die Fritteuse nicht heiß genug gewesen sein. So die Aussage einer Köchin die wir eingeladen hatten. Die blonde Bedienung ging überhaupt nicht auf unsere Reklamation ein. Sie schien verärgert, das Jemand es wagte zu reklamieren. Eigentlich schade. Wir kommen nicht mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Riiiiiesen Klöööß, Sau gutes Essen und lockeres freundliches Personal!!! Immer wieder gern!!! Noch nie reingefallen, egal ob zum Mittagstisch am Sonntag oder zu diversen Familienfeiern... Immer top organisiert, unkompliziert, locker, familiär

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köttmannsdorf Markt Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wollte mal den zuvorkommenden Service im Büro der Brauerei Kraus betonen. Entgegenkommendes, freundliches Personal, das auch mal beim Einladen der Getränkekästen behilflich ist. Schade nur, dass dieses demnächst in Ruhestand geht.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schlupp

    Richtig leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Unsere Kinder hatten auch immer Stifte und Bilder zum ausmalen bekommen.
    Auf ein einmaliges Missgeschick wurde auch schnell reagiert.
    Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röbersdorf Markt Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wollte mal den zuvorkommenden Service im Büro der Brauerei Kraus betonen. Entgegenkommendes, freundliches Personal, das auch mal beim Einladen der Getränkekästen behilflich ist. Schade nur, dass dieses demnächst in Ruhestand geht.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Laura.W

    Vom Sushi bis zum gebackenen Fisch haben wir wirklich schon viel durchprobiert! Alles hat super lecker geschmeckt und das Preisleistungsverhältnis ist echt top! :) Zum vor Ort Essen ist das Ambiente nicht das beste, aber es ist eben ein Imbiss! Wir für unseren Teil nehmen das Essen meistens mit nach Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit!
    Unbedingt weiter zu empfehlen!:)

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Hirschaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.