Neueste Bewertungen für Hirschau

Mein Besuch bei Meyer Roland, war sehr zufriedenstellend. Die Beratung war hervorragend und war stets erreichbar, um alle meine Fragen zu beantworten. Das Beste war, dass er in einer klaren, verständlichen Sprache kommuniziert. Dies hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich kann Meyer Roland wärmstens empfehlen.

Versicherungen in Hirschau in der Oberpfalz

Versicherungen in Hirschau in der Oberpfalz

Kompetente Beratung, einfühlsam, ging auf meine Vorstellung voll ein. Ich fühlte mich in professionellen Händen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis lag im absoluten grünen Bereich. Für so eine Qualität und so ein tolles Ergebnis würde ich auch mehr bezahlen.
    Das Fotostudio HUSTER kann ich nur jedem empfehlen.

Fotostudios in Hirschau in der Oberpfalz

Wir fahren 3x die Woche durch Hirschau und halten mindestens 1x an. Super Sortiment, sehr nettes Personal mit Fachwissen. Das wichtigste ist aber das man nicht wie in anderen Geschäften einen Verkäufer/in suchen muss. Wenn man unschlüssig ist, wird man fachlich beraten. Schade das man nur fünf Sterne geben kann.

Baumärkte in Hirschau

Lieber Herr Müller,
    lieber Herr Schießler,
    wir danken Ihnen für Ihren Beistand beim Abschied von unserem Vater und Großvater. Es hat uns unwahrscheinlich entlastet, dass Sie sich so umfangreich um alles gekümmert haben. Auch danken wir für Ihre ständige Erreichbarkeit, obwohl der ein oder andere Anruf unsererseits vielleicht nicht nötig gewesen wäre und Sie sich trotzdem immer Zeit für uns genommen haben. Wir waren rundum zufrieden, auch das Preis- und Leistungsverhältnis hat absolut gepasst. Wir waren unsagbar gerührt und angetan von dem liebevoll und persönlich gestalteten Erinnerungsbuch. Herzliches vergelt's Gott!

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Hirschau in der Oberpfalz

Dr. Schelker ist viele Jahre schon in Hirschau, er stellt den Menschen vor alle Zwängen der Krankenkassen und hat immer Zeit für dich, selbst wenn er keine hat, nimmt er sich Zeit, er ist menschlich und fachlich für meine Begriffe ein Genie! Solche Ärzte gibt es nur gaanz wenige, daher empfehle ich ihn zu 10000 Prozent! Meine Top Empfehlung für Dr. Schelker, ein Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hirschau in der Oberpfalz

via iPhone

Schönes gemütliches Wirtshaus- schöner Biergarten- Gute Brotzeiten- ein Ort an dem man gerne verweilt

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Krickelsdorf Stadt Hirschau

Eigentlich -5 Sterne denn was die dort abliefern ist nicht geniessbar!!!!

Niemals wieder werde ich dort etwas essen!

Restaurants und Gaststätten in Hirschau in der Oberpfalz

Da kann ich wie auch bereits beim Campingplatz nur Jedermann empfehlen man hinzufahren. Die Begeisterung kommt von ganz alleine.... vorallem die Kinder und Teenis. Für die Kleinen einen Eimer und Sandschaufel nicht vergessen....

Freizeitanlagen / Baustellenbedarf in Hirschau in der Oberpfalz

Absolut zu empfehlen. Großzügiges Gelände optimal für Familien. Stellplätze in jeder Lage und Format. Ob Schatten - totalen Sonnenplatz oder so Halb/Halb es gibt jede Art von Stellplatz. Man sollte sich allerdings frühzeitig anmelden wenn man in den Ferien einen Stellplatz nach Wahl möchte. Ansonsten ist dieser Campingplatz wirklich zu empfehlen.... Werden selbst auch wieder dort ein paar Tage verbringen....

Kläranlagen in Hirschau in der Oberpfalz