Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hirschau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Meyer Roland, war sehr zufriedenstellend. Die Beratung war hervorragend und war stets erreichbar, um alle meine Fragen zu beantworten. Das Beste war, dass er in einer klaren, verständlichen Sprache kommuniziert. Dies hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich kann Meyer Roland wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Meyer Roland, war sehr zufriedenstellend. Die Beratung war hervorragend und war stets erreichbar, um alle meine Fragen zu beantworten. Das Beste war, dass er in einer klaren, verständlichen Sprache kommuniziert. Dies hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich kann Meyer Roland wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung, einfühlsam, ging auf meine Vorstellung voll ein. Ich fühlte mich in professionellen Händen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis lag im absoluten grünen Bereich. Für so eine Qualität und so ein tolles Ergebnis würde ich auch mehr bezahlen.
    Das Fotostudio HUSTER kann ich nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir fahren 3x die Woche durch Hirschau und halten mindestens 1x an. Super Sortiment, sehr nettes Personal mit Fachwissen. Das wichtigste ist aber das man nicht wie in anderen Geschäften einen Verkäufer/in suchen muss. Wenn man unschlüssig ist, wird man fachlich beraten. Schade das man nur fünf Sterne geben kann.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Hirschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lieber Herr Müller,
    lieber Herr Schießler,
    wir danken Ihnen für Ihren Beistand beim Abschied von unserem Vater und Großvater. Es hat uns unwahrscheinlich entlastet, dass Sie sich so umfangreich um alles gekümmert haben. Auch danken wir für Ihre ständige Erreichbarkeit, obwohl der ein oder andere Anruf unsererseits vielleicht nicht nötig gewesen wäre und Sie sich trotzdem immer Zeit für uns genommen haben. Wir waren rundum zufrieden, auch das Preis- und Leistungsverhältnis hat absolut gepasst. Wir waren unsagbar gerührt und angetan von dem liebevoll und persönlich gestalteten Erinnerungsbuch. Herzliches vergelt's Gott!

    geschrieben für:

    Bestattungen / Bestattungsbedarf in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Schelker ist viele Jahre schon in Hirschau, er stellt den Menschen vor alle Zwängen der Krankenkassen und hat immer Zeit für dich, selbst wenn er keine hat, nimmt er sich Zeit, er ist menschlich und fachlich für meine Begriffe ein Genie! Solche Ärzte gibt es nur gaanz wenige, daher empfehle ich ihn zu 10000 Prozent! Meine Top Empfehlung für Dr. Schelker, ein Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Schönes gemütliches Wirtshaus- schöner Biergarten- Gute Brotzeiten- ein Ort an dem man gerne verweilt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Krickelsdorf Stadt Hirschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich -5 Sterne denn was die dort abliefern ist nicht geniessbar!!!!

    Niemals wieder werde ich dort etwas essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da kann ich wie auch bereits beim Campingplatz nur Jedermann empfehlen man hinzufahren. Die Begeisterung kommt von ganz alleine.... vorallem die Kinder und Teenis. Für die Kleinen einen Eimer und Sandschaufel nicht vergessen....

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Baustellenbedarf in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut zu empfehlen. Großzügiges Gelände optimal für Familien. Stellplätze in jeder Lage und Format. Ob Schatten - totalen Sonnenplatz oder so Halb/Halb es gibt jede Art von Stellplatz. Man sollte sich allerdings frühzeitig anmelden wenn man in den Ferien einen Stellplatz nach Wahl möchte. Ansonsten ist dieser Campingplatz wirklich zu empfehlen.... Werden selbst auch wieder dort ein paar Tage verbringen....

    geschrieben für:

    Kläranlagen in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.