Neueste Bewertungen für Hirschberg / Bergstraße im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kann das nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Großsachsen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

Super nett und alles frisch gemacht, immer wieder gerne

Imbiss in Hirschberg an der Bergstraße

von TT7TT

Es ist geschmacklich der beste Döner im Umkreis (Großsachsen, Leu, Schriesheim, Dosenheim. Aber was wirklich schlecht an dem Döner ist, ist das Brot es schmeckt zwar gut aber egal ob Yufka oder Döner die Soße tropft immer unter raus jedes mal wenn man sich einen Döner kauft und heute hab ich mein Döner in die Hand genommen und das Brot ist einfach zerfallen, ich nehme den Döner aus dem Papier und unten reist das Brot sofort auf und die Hälfte des Inhalts fällt raus

Imbiss / Türkische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße

Gestern haben wir Essen für 6 Personen bestellt. Es sollte um 17.45Uhr geliefert werden. Um 17.15 Uhr wurde angeliefert, da waren unsere Gäste noch unterwegs zu uns. Dadurch war das Essen kalt das Fleisch zäh und die Pommes nicht knusprig. Wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit dem Lokal gemacht. Diesmal war das nichts.

Griechische Restaurants in Großsachsen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße

02 Check ..

Wesentlich zufrühe Lieferung?

Ganz einfach und selbstverständlich die Lieferung zurückweisen. Es wurde ja auf Termin bestellt!

von TT7TT

Imbiss / Türkische Restaurants in Hirschberg an der Bergstraße

von obsthof

Guten Abend! Wir waren heute Vormittag zum ersten Mal zum Frühstücken im Bitzel Obsthof. Service und Essen waren nicht zu beanstanden. Allerdings waren die unzähligen Wespen eine richtiggehende Zumutung. Von Seiten des Obsthofes ist dagegen leider gar nichts unternommen worden. Lediglich auf einem Tisch standen Räucherstäbchen, die allerdings wohl auch nichts genutzt haben, denn die beiden älteren Damen, die an diesem Tisch sassen, zogen, wie auch andere Gäste, während ihres Frühstückes ins Innere um. Der Obsthof sollte sich überlegen, wie er das Wespen-Problem in den Griff kriegen kann, dann bleiben auch die Gäste länger und konsumieren mehr.

Cafés / Obst und Gemüse in Hirschberg an der Bergstraße

Super nett und alles frisch gemacht, immer wieder gerne