Neueste Bewertungen für Hitzacker

via iPhone

Ziel meines Anrufes:
    in Erfahrung zu bringen, wie die neue Adresse meines Bruders lautet (er war innerhalb der Samtgemeinde ungezogen)
    Da ich meine Gegenüber gern mit deren Namen anspreche, bat ich - weil, nicht richtig verstanden fragte ich nochmals nach. Begrüßte ihn mit:
    „Guten Tag, Herr Äbbele“ um daraufhin mein Anliegen - nach.der neuen Anschrift meines innerhalb der Samtgemeinde umgezogenen Bruders zu fragen.

Es wurde bereits während der Begrüßung aufgelegt. Weitere unmittelbare Versuche der Erreichbarkeit blieben erfolglos. Wurden nur noch mit dem „Besetzt-Zeichen“ quittiert.

Danke, für diese nette Geste.

Zumal ich einige Kinometer weg wohne.
    Ich hatte, ein für mich „wichtiges“ Anliegen abklären wollen.

Die Bewertungspunkte reichen aus meiner Sicht nicht aus. Ein Minus-Zeichen davor entsprächen diesem Service.eher. Hätte in diesem Fall, die volle Punktzahl erreicht.

Ein Rückruf wäre netter - Meine Tel. Nr. war für diesen Herr ersichtlich.

Gemeindeverwaltung / Anwohnerparkausweise in Hitzacker an der Elbe

von kruemon

Vor Beauftragung hatte ich die Negativbewertung von jk6 und rita. burghardt rb gelesen und wollte dem zuerst Glauben schenken.
    Heute am 24.02.2022 bin ich froh, dieses nicht getan zu haben und frage mich, wo wohl der Fehler oder das Fehlverhalten dieser beiden Personen zu suchen ist oder war.
    am 12.02.2022 habe ich die Firma beauftragt meine 80m² Wohnung zu renovieren, am 18.02.2022 war alles fertig.
    Der Chef und die Mitarbeiter sind ein gut eingespieltes Team. Ich kann und möchte nur positives über Firma Beinsen berichten.
    Nochmals ein großes "Dankeschön"

Baumärkte / Schrauben in Hitzacker an der Elbe

von SinaDAN

Hm, aus hygienischen Gründen wäre die Behandlung mit Handschuhen schon angebracht. Auch werden keine FFP2-Maske oder Visier getragen. Die Aufklärung über Behandlungsschritte/Dauer und Umfang einer Behandlung ist sehr wechselhaft. Mal gut, mal nicht durchgeführt. Manches Mal empfand ich die Behandlung als recht robust, z.B. beim "Einsetzen"/Reindrücken eines Metallrings um einen Zahn zur Abgrenzung der Zahnfüllung.

Zahnärzte in Hitzacker an der Elbe

Ich möchte mich herzlich für die persönliche Hör- Beratung bei Herrn Sander bedanken.
    Mir wurde ein Testgerät in verschiedenen Leistungsstufen für viele Wochen überlassen.
    Das Hörgerät wurde in dieser Zeit in seinen Einstellungen für mich optimiert.
    Jetzt bin ich restlos zufrieden mit dem neuen Hörgerät.
    Zudem war Herr Sander immer freundlich und aufgeschlossen für meine reichhaltigen Fragen.
    Ich kann Herr Sander gerne weiter empfehlen.
    Simona Wysekal

Hörgeräte in Hitzacker an der Elbe

Unsere Besuch von 4.7.2019 ist unglaublich , wir werden von alte Herr und seine Frau unfreundlich und sehr aggressiv begrüßt , nur weil wir ein kleine Hund begrüßt haben was in ein Käfig gesperrt ist. Das wahr unsere zweite Besuch was eine Fehler wahr . So unfreundliche Menschen wie die beiden von Elbteerasse braucht kein.

Restaurants und Gaststätten in Hitzacker

Einhaltung der Bestellzeit, Freundlichkeit, Fragen nach den Beschwerden, Hinweise zur weiteren Ergründung der Ursachen für die Schmerzen und Gründlichkeit sind als Gründe für die positive Bewertung hervorzuheben. Termine werden eingehalten und auf Kundenwünsche sehr flexibel reagiert. Ich kann die moderne Praxis von Frau Joubert nur empfehlen.

Physiotherapie in Hitzacker an der Elbe

via iPhone

Sehr zu empfehlen! Eine tolle Aussicht von der Terrasse! Ein sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!!! Und die Küche ist absolut empfehlenswert!! Insgesamt für uns 5 Sterne wert!

Hotels in Hitzacker an der Elbe

von ud2

Ich war mit der Zusammenarbeit mit Frau Schneeberg sehr zufrieden. Die Beratung war freundlich und kompetent.Meine Interessen wurden erfolgreich vertreten.

Restaurants und Gaststätten in Hitzacker

Also das ist kein klassischer Fahrradladen – das ist ein online Preisvergleich für E-Bikes. Nicht alle aber die meisten Händler und Shops sind mit den E-Bike Angeboten vertreten. Ein paar IPP fehlen aber noch immer!

Fahrräder / Werbeagenturen in Hitzacker an der Elbe