Neueste Bewertungen für Hochdorf-Assenheim

Unfreundliche und unsympathische Tierärztin. Sie ist unruhig und war gestresst bei der Behandlung. Das zu behandelte Tier war sichtlich ängstlich. Die Preise sind deutlich höher als bei anderen Tierärzten.

Speditionen in Hochdorf-Assenheim

von Joe 123

Ich ging dahin, hab mein gewünschtes Produkt nicht gefunden, nicht schlimm passiert, nun wollte ich die Mitarbeiterin fragen wo ich mein gewünschtes Produkt finden kann, außer an der vollen Kasse war aber niemand denn die andere Mitarbeiterin war seit 30 Minuten in einem Nebenraum verschwunden.Soll sie halt von mir aus kurz nicht für die Kunden zur Stelle sein aber das ging echt garnicht.Gehe nie wieder in diesen schlechten laden

Lebensmittel in Hochdorf-Assenheim

FalkdS Jörn 123, Danke, der Text hat was, also Informationswert usw., spätestens nach der Überarbeitung.

Sehr freundlich und hilfsbereit,Fa Waldenberger hat mir unkonventionell aus einer Notsituation geholfen. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis waren super,als Architekt kann ich diese Firma sehr empfehlen

von d sMJc1

ohne kontrolle sollte man sie nicht beauftragen. vereinbarungen werden nicht eingehalten und mängelbeseitigung dauert monate lang ohne rückmeldung. man muss hinterherlaufen.
    spenglerarbeiten sind eher schlecht als recht. schon fast richtung unfähigkeit beim löten von kupferteilen.
    uriniert wir auf den dach oder in handschuhe die dann auf den dach entsorgt werden.

also abnahme sollte man nicht ohne gutachter machen. beratung am besten auch mit jemanden der sich auskennt und nicht aif die aussagen vertrauen vom den mitarbeitern der firma

Dachdecker in Assenheim Gemeinde Hochdorf-Assenheim

Ich kann mich leider nur der schlechten Bewertung anschließen. Kauf war nett und Problemlos und akzeptabel. Aber danach ist man nicht mehr wichtig. Kein Rückruf, kein Verständniss, kein Anschein helfen zu wollen, Bestellungen kommen nie an, man fühlt sich nicht gern gesehen, wenn man Garantieansprüche geltend macht. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben. Das ist sehr schade. Probleme werden abgewiegelt. Ich fühle mich allein gelassen mir meinen Problemen.

Wohnwagen in Assenheim Gemeinde Hochdorf-Assenheim

KEINEN STERN. Ich habe einen Gutschein verschenkt; leider bekommt der Beschenkte jedoch keinen Termin bzw. ein Kontakt mit ballon und more ist nicht möglich.

von ndoerr

Überzeugende Beratung vor Beginn der Arbeiten; Sicheres und gekonntes Auftreten der Mitarbeiter, saubere und runde Sache.

Dachdecker / Zimmereien in Hochdorf-Assenheim