Neueste Bewertungen für Hochheim

Netter und freundlicher Kontakt. Zu Bürozeiten gut erreichbar und wichtige arbeiten am Gebäude werden zur vollsten Zufriedenheit kurzfristig umgesetzt. Als Hausverwaltung hier in Wiesbaden wärmstens zu empfehlen!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main

Buffet ist nicht das was es mal war, dezimiert und wenn man von oben aus den Wärmebehälter abnimmt wie es sich gehört ist das Essen Kalt. Habe es beim Kellner bemängelt, der fragte nur ob ich weiter essen möchte. Nun noch zu den Preisen, eine halbe Liter Flasche Wasser, Marke mir nicht bekannt 7,00 €, Büffet pro Person 18,50 € und das bei Selbstbedienung. Nein Danke, kein zweites Mal zum Restaurant Platon.

Griechische Restaurants in Hochheim am Main

Wir haben recht kurzfristig eine besondere Torte (40x60 cm) für unsere Goldene Hochzeit bestellt auf die auch noch ein Bild sollte. Das Ergebnis war toll. Die Torte war geschmacklich und vom Aussehen einfach wunderbar. Lockerer Bisquit mit leichter Erdbeersahne, sehr schöne Verzierung und zur Krönung noch das Bild, es hat alles gestimmt. Sehr zu empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Hochheim am Main

Wir haben mit dieser Firma gebaut, gemeinsam mit weiteren 7 Parteien. Nach 2 Jahren ist immer noch nicht alles fertig. Die Kommunikation ggü. Kunden ist unterirdisch. Mängel werde nicht behoben und im Rausreden ist diese Firma sehr groß. Bei uns finden sie 8 Parteien, die von einer Zusammenarbeit mit der Syc abraten würden. Es gibt viele unfassbare Geschichten zu erzählen.

Immobilien in Hochheim am Main

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochheim am Main

hervorragende und kompetente Beratung, promte Lieferung termingemäßer Einbau einer HausTüre. Exakt eingespieltes und sehr höfliches Montageteam. gerne wieder.Preis/Leistungsverhältnis gut.

Fenster in Hochheim am Main

Wenn es ginge, würde ich 100 Sterne geben. Ein sehr einfühlsamer und äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich die Befunde und die erforderliche Behandlung und schöpft alle Möglichkeiten aus. Einfach klasse.
    Wir haben absolutes Vertrauen zu ihm.

Fachärzte für Tiermedizin in Hochheim am Main

Griechische Restaurants in Hochheim am Main

Fenster in Hochheim am Main

Sehr gute Beratung, erstklassiger Service, präzise und Top Arbeit, sehr zufrieden Top im Preis, kann man nur empfehlen.Danke an das ganze Team, ich war heute ( 31.01.2018 ) da und bin sehr positiv überrascht gewesen, wie promt mein Auftrag erledigt wurde. Naturlich kommt es auch auf den Kundenbesuch an, aber immer freundlich und immer mit den Gedanken bei der Arbeit, und konzentriert bei der Sache, schnelle Bearbeitung der Sache, und ein zuvorkommenden verhalten. . Sehr Empfehlenswert, 1 *****

Schuhmacher in Hochheim am Main