Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hswi

    Der Hochhheimer Wasserturm hat einen neuen Namen. Als "Bierturm" macht er seinem Namen zwar nicht unbedingt alle Ehre, weil es nur wenige Biersorten zur Auswahl gibt. Aber das ändert nichts an meiner Gesamtbewertung.

    Das Personal ist aufmerksam und freundlich, immer zu Scherzen aufgelegt. Es gibt eine gute Auswahl auf der Speisekarte. Die Preise sind etwas höher, dafür gibt es aber eine sehr gute Qualität und man muß auch nicht lange auf sein Essen warten.

    Sehr schön ist der Außenbereich, wo man schön sitzen kann.

    Ausreichend kostenfreie Parkplätze und eine kostenfreier WLAN-Zugang runden das Angebot ab.

    geschrieben für:

    Biergärten / Bars und Lounges in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    La Segreta Guter Tipp, man lernt immer noch dazu, denn diesen Turm kenne ich bislang noch nicht!

    Foto vor Ort

    1.