Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung: extrem teuer und schlechter Service.

    geschrieben für:

    Friseure in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 18 Uhr

    Ich kam mit großen Erwartungen und wurde nicht entäuscht. Man merkt, das Herr Ebenhoch sein Handwerk versteht und liebt. Man hat gleich Vertrauen, man merkt, er weiß was er tut. Ich bin total zufrieden. Ich kann diesen Salon und Herrn Ebenhoch jedem der Haar-Probleme hat empfehlen.

    geschrieben für:

    Zweithaar / Friseure in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mike JJ

    Ich gehe dort seit über 10 Jahren hin, immer alles in Ordnung, jederzeit zufrieden, man bekommt immer nochmal flexibel auch kurzfristig einen Termin. Ich bin rundum zufrieden. MfG. Michael

    geschrieben für:

    Friseure in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hm3930

    Sehr unfreundliche Person die Frau Puppel

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Freundlicher Service, nicht nur von den Angestellten sondern auch vom Chef persönlich.
    Hier gehe ich gerne trainieren.

    Verbesserungsvorschlag: Etwas mehr Platz zwischen den Geräten und frühere Öffnungszeiten werktags (z.B. an zwei Tagen bereits ab 6 Uhr)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zwar bin ich zufrieden mit den erbrachten Leistungen, es mangelt jedoch an Grundzügen an Höflichkeit gegenüber Kunden die nicht wöchentlich erscheinen. Dazu gehören ein Mindestmaß an Konversation beim Haarschnitt und zumindest ein Dankeschön für das Trinkgeld für den azubi. Ach ja, auf ein "Schönes Wochenende" wartet man hier vergebens.

    geschrieben für:

    Friseure in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hm3930

    Sehr unfreundliche Person die Frau Puppel

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.
    Die Räumlichkeiten strahlen eine gemütliche und warme wärme aus.Nach der Behandlung wird ein richtig lecheren Tee serviert.

    geschrieben für:

    Massagen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.
    Die Räumlichkeiten strahlen eine gemütliche und warme wärme aus.Nach der Behandlung wird ein richtig lecheren Tee serviert.

    geschrieben für:

    Massagen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, die mich ordentlich und professionell berät. Ihre freundliches Willkommen hat mich schon gleich beim Empfang in ihren Bann gezogen. Von ihrer Behandlung mit der Mikrodermabrasion und Ultraschall bin ich begeistert. So eine tolle Haut hatte ich noch nie. Für meine Haut ist es ein Muß. Jetzt bin ich Anfang 40 und das gönne ich mir. Das Studio ist super sauber, Desinfektion steht an erster Stelle.


    Stelle.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.