Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Beauty & Wellness

Meine Erfahrung: extrem teuer und schlechter Service.

von 18 Uhr

Ich kam mit großen Erwartungen und wurde nicht entäuscht. Man merkt, das Herr Ebenhoch sein Handwerk versteht und liebt. Man hat gleich Vertrauen, man merkt, er weiß was er tut. Ich bin total zufrieden. Ich kann diesen Salon und Herrn Ebenhoch jedem der Haar-Probleme hat empfehlen.

Zweithaar / Friseure in Hochheim am Main

von Mike JJ

Ich gehe dort seit über 10 Jahren hin, immer alles in Ordnung, jederzeit zufrieden, man bekommt immer nochmal flexibel auch kurzfristig einen Termin. Ich bin rundum zufrieden. MfG. Michael

von hm3930

Sehr unfreundliche Person die Frau Puppel

Fußpflege, kosmetische in Hochheim am Main

Freundlicher Service, nicht nur von den Angestellten sondern auch vom Chef persönlich.
    Hier gehe ich gerne trainieren.

Verbesserungsvorschlag: Etwas mehr Platz zwischen den Geräten und frühere Öffnungszeiten werktags (z.B. an zwei Tagen bereits ab 6 Uhr)

Fitnessstudios / Yoga in Hochheim am Main

Zwar bin ich zufrieden mit den erbrachten Leistungen, es mangelt jedoch an Grundzügen an Höflichkeit gegenüber Kunden die nicht wöchentlich erscheinen. Dazu gehören ein Mindestmaß an Konversation beim Haarschnitt und zumindest ein Dankeschön für das Trinkgeld für den azubi. Ach ja, auf ein "Schönes Wochenende" wartet man hier vergebens.

von hm3930

Sehr unfreundliche Person die Frau Puppel

Fußpflege, kosmetische in Hochheim am Main

Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.
    Die Räumlichkeiten strahlen eine gemütliche und warme wärme aus.Nach der Behandlung wird ein richtig lecheren Tee serviert.

Massagen in Hochheim am Main

Super Team,erstklassige Massagen,kann ich nur bestens empfehlen.

Massagen in Hochheim am Main

Endlich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, die mich ordentlich und professionell berät. Ihre freundliches Willkommen hat mich schon gleich beim Empfang in ihren Bann gezogen. Von ihrer Behandlung mit der Mikrodermabrasion und Ultraschall bin ich begeistert. So eine tolle Haut hatte ich noch nie. Für meine Haut ist es ein Muß. Jetzt bin ich Anfang 40 und das gönne ich mir. Das Studio ist super sauber, Desinfektion steht an erster Stelle.

Stelle.

Kosmetik in Hochheim am Main