Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach sehr gut, jedes Problem ist bisher
    bestens gelöst worden und haben immer Rückzahlungen erhalten. Es hat sich gelohnt und muss mich nicht selbst mit dem Finanzamt auseinander setzten, das macht All-Tax hervorragend. Einfach super.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Versicherungsbüro absolut nicht empfehlen, eingereichte Daten wurden mehrfach nicht bearbeitet, bekam dann irgendwelche Ausreden. Den Schaden hatte dann ich! Werde dort alle Versicherungen kündigen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.