Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die RODiS Ambulante & Intensivpflege GmbH hat sich als absoluter Glücksgriff herausgestellt. Freundlichkeit, Professionalität und hohe Kompetenz zeichnen diesen Pflegedienst aus. Zudem ist die pflegerische Versorgung exzellent. Wir sind überaus zufrieden mit der Betreuung und Versorgung. Ein herausragender Pflegedienst, den wir nur wärmstens empfehlen können.

Pflegedienste / Krankenpflege in Hochheim am Main

Als Angstpatient kann ich Frau Dr. Mehler absolut empfehlen. Ihre ruhige und geduldige Art sorgt immer wieder dafür, dass ich - fast - angstfrei zu den Terminen gehe. Sie erklärt alles genau und sorgt dafür, dass die Behandlung wirklich schmerzfrei abläuft. Ich bin begeistert, sowohl von ihr als auch von diesem tollen Team. Alle Damen sind sehr nett und kompetent. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Auch habe ich - im Gegensatz zu manchen anderen Zahnärzten - noch nie das Gefühl gehabt, dass mir irgendwas angedreht werden soll.
    Ich bin sehr dankbar, dass mich meine Tochter überredet hat, zu dieser hervorragenden Ärztin zu gehen.

Zahnärzte in Hochheim am Main

eknarf49 Auch ich war mal Angstpatient, deswegen kann ich gut verstehen, wie froh Du sein musst, weil Du die richtige Ärztin gefunden hast. :-)
    Mr. Somebody Zahnarzt: "Ich bin doppelt so alt wie Sie und meine Zähne sind besser als Ihre." Ich: "Vielleicht ist Ihr Zahnarzt besser als meiner?" .... Zack. Ruhe. bearbeitet

Sehr kompetent und freundlich. Moderne und freundliche Praxis. Sehr empfehlenswert!

Herr Shams ist ein sehr netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch, der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt. Fachlich einfach nur klasse! Die Terminvergabe lief schnell und reibunglos ab. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand und enthält alles, was eine moderne Praxis braucht. Das Team von Herr Shams ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Ein Arzt, der nur zu empfehlen ist.

von el-kohr

Ich bin bestens bedient und beratten worden. Man kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

von Sookie

Wie ich erfahren hatte, werden seit neuer Gesetzgebung in bestimmten Fällen, wie z.B. Hornhautverkrümmungen über -4,25 Dioptrien, die Brillengläser von der GKV bezuschusst. Deshalb war ich bei dieser Ärztin, die davon jedoch keine Ahnung hatte und meinen Hinweis auf Presseberichte damit kommentierte, in der Zeitung würde ja vieles stehen. Erst mein Rückruf bei meiner Krankenkasse bestätigte meine diesbezüglichen Informationen. Ihre Verordnung musste mit 20 Euro privat bezahlt werden, ist aber nötig, da die Kassen nur bei Verordnungen des Augenarztes zahlen, nicht aber, wenn der Optiker die Sehstärke prüft.
    Die Wartezeit in dieser Praxis betrug trotz 2 Monate vorher vereinbartem Termin ca. 1 Stunde.
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist fast nicht möglich, ich musste beide Male persönlich dort vorsprechen, da niemand ans Telefon geht.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hochheim am Main