Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

von el-kohr

Ich bin bestens bedient und beratten worden. Man kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hörgeräte in Hochheim am Main

Sehr kompetent und freundlich. Moderne und freundliche Praxis. Sehr empfehlenswert!

von Sookie

Wie ich erfahren hatte, werden seit neuer Gesetzgebung in bestimmten Fällen, wie z.B. Hornhautverkrümmungen über -4,25 Dioptrien, die Brillengläser von der GKV bezuschusst. Deshalb war ich bei dieser Ärztin, die davon jedoch keine Ahnung hatte und meinen Hinweis auf Presseberichte damit kommentierte, in der Zeitung würde ja vieles stehen. Erst mein Rückruf bei meiner Krankenkasse bestätigte meine diesbezüglichen Informationen. Ihre Verordnung musste mit 20 Euro privat bezahlt werden, ist aber nötig, da die Kassen nur bei Verordnungen des Augenarztes zahlen, nicht aber, wenn der Optiker die Sehstärke prüft.
    Die Wartezeit in dieser Praxis betrug trotz 2 Monate vorher vereinbartem Termin ca. 1 Stunde.
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist fast nicht möglich, ich musste beide Male persönlich dort vorsprechen, da niemand ans Telefon geht.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hochheim am Main

via iPad

Schlechte Erfahrung hinsichtlich patientenorientierter Behandlung.
    Konsequenz: neuen Augenarzt gesucht und auch gefunden.
    Privatpatient 80Jahre

Fachärzte für Augenheilkunde in Hochheim am Main

von yalala

Meine Tochter hat sich bei Frau Zwilling sofort sehr wohlgefühlt, ist auch kein Wunder bei ihrer herzlichen und natürlichen Art. Ich wurde sehr umfassend und kompetent beraten und kann diese Praxis mit den schönen Räumlichkeiten und gut ausgestatteten logopädischem Material allen Patienten sehr ans Herz legen.

Logopädie in Hochheim am Main

von yalala