Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Reisen

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir waren vom 30.12.2021 bia 08.01.2022 im Urlaub auf Zypern. Gebucht hatten wir über das Reisebüro Fischer in Hochheim am Main. Dort fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung war trotz unserer kniffligen Zwischenfragen sehr angenehm. Die vorab beantworteten Fragen trafen zu 100 % zu. Die Informationen zu den erforderlichen COVID-19 Maßnahmen kamen frühzeitig und haben uns sehr geholfen, bzw. wir konnten nachher etwas beruhigter schlafen – und unsere Ferien so richtig genießen. Wir können das Reisebüro Fischer unengeschränkt empfehlen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Hochheim am Main

Kleines Hotel aus dem letzten Jahrhundert, Zimmer klein mit abgenutzter Einrichtung, stinkt nach Rauch. Service praktisch nicht vorhanden, kein Frühstück erhalten, Hotelier patzig und arrogant. Rezeption nur zeitweise besetzt, ansonsten heißt es "warten!".
    Schade, denn die Lage nahe der Altstadt ist nicht schlecht, aber hier bekommen mich keine zehn Pferde mehr hin.

Hotels in Hochheim am Main

Schlechtes Taxi Unternehmen! Fahrer kommen nicht ohne Bescheid zu sagen. Außerdem super unfreundliche Mitarbeiter. Hier lieber nicht bestellen!

Taxi in Hochheim am Main

M. Mergel Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Evtl. war das ja nur ein Ausreißer?

Taxi in Hochheim am Main