Bewertung von Panhans.Kevin zu ModePark Röther GmbH

2

Bewertung zu ModePark Röther GmbH

Panhans.Kevin
An sich ein schöner laden mit viel auswahl...leider wie so viele kleider Geschäfte nur auf dünne menschen ausgerichtet. Ich bin etwas breiter in der Statur und sehr stemmig, trage aber trotzdem gern schicke klamotten. Leider gehen die kleider größen im modepark röther maximal bis zz einer sehr schmal geschnittenen XXL und das muss man auch erstmal finden. Die meisten dinge gehen sogar nur bis XL. Etwas über die XXL zu finden ist im modepark röther wie eine schatzsuche....beinahe unmöglich. Ich finde es sehr schade das die breiteren menschen dieser gesellschaft es sehr schwer haben Kleider zu finden und so sehr ausgeschlossen werden. Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich aber nur weil man breiter ist muss man ja nicht rum laufen wie der letzte idiot.