Neueste Bewertungen für Hockenheim

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank nochmals an Frau Funda Yorgun
    Luana Camilleri

Luana Camilleri

Aus gegebenem Anlass muss ich hier eine negative Bewertung abgeben. Ich habe seit ein paar Jahren einen Angehörigen zur Pflege im St. Elisabeth in Hockenheim. Mein Angehöriger benötigt Hilfe in allen für uns "normalen" Belangen. Dies reicht von Hilfe beim Toilettengang über zu Bett bringen, Fenster öffnen und schließen, Wasserflasche öffnen usw. Selbst die tägliche Körperpflege ist zuviel verlangt. In letzter Zeit, auch vor Corona, hat die Betreuung sehr nachgelassen. Unqualifiziertes und arbeitsscheues Personal. Nur keinen Handgriff zu viel machen, man könnte ja in der Zeit eine Zigarettenpause machen. Wie gesagt nicht erst seit Corona. Es werden offenbar auch keine Anstrengungen unternommen mehr und vor allen Dingen geeignetes Personal zu bekommen. Das Personal bekommt nur Druck von oben und es mangelt auch an Zeit um ein paar Worte mit den Bewohnern zu wechseln. Das Leitbild "Wir pflegen Menschlichkeit" ist Nonsens weil unzutreffend. Und Respekt vor dem Alter .... weit gefehlt.
    Wenn mein Angehöriger nicht schon so alt wäre und an bekannte Gesichter gewöhnt würde ich persönlich zu einem raschen Umzug tendieren.

Altenheime in Hockenheim

Durfte nicht einkaufen, da ich keine FFP2 Maske hatte sondern nur eine Medizinische. Derjenige der mich aus dem Markt verwiesen hatte, trug selbst nur eine Medizinische Maske. Auf meine Frage warum er selbst keine FFP2 Maske trägt, kam die Antwort, er sei Globus Mitarbeiter und bräuchte dadurch keine FFP2 Maske. Meine Meinung ist entweder alle oder keiner. BIN DANN LIEBER ZU EINEM ANDEREN MARKT GEFAHREN

Verbrauchermärkte in Hockenheim

saerdnA Deine Meinung steht dir zu ist aber für Globus unerheblich... es ist ein Unterschied eine FFP2-Maske für die Dauer des Einkaufes zu tragen oder während eines ganzen Arbeitstages...

... meines Wissens ist es doch auch Pflicht in Baden-Württemberg als Kunde im Einzelhandel eine FFP2-Maske zu tragen
    NC Hammer Tom Ich glaube das Thema haben wir schon oft durchgekaut. Mitarbeiter dürfen auch eine OP Maske tragen oder auch gar nicht.

Kunden müssen sich an den Zugangsregeln halten. (.) Punkt aus und Ende

alle sehr freundlich und kompetent, fairer Preis, faire Beratung, flexibel
    Kann ATU HOCKENHEIM NUR WEITEREMPFEHLEN.

Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

von Ingo R1

Das Essen ist sagenhaft in reichhaltigem Angebot. Besonders das extrem vielseitige Buffet sei zu erwähnen. Sehr zu empfehlen für alle die gerne asiatisch essen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, die Tische gut strukturiert angeordnet. Die Lokation ist sehr groß und angenehm gemütlich.
    Immer gerne wieder.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hockenheim

von Viola63

7;15 Uhr waren wir auf der Raststätte. Ich habe selten so schmutzige Toiletten erlebt. Fußboden extrem stark verschmutzt. Kein Toilettenpapier vorhanden
    Papierfetzen lagen auf dem Boden durchleuchtet herum und dafür zahlt man auch. Widerlicher Zustand.

Autobahnraststätten / Cafés in Hockenheim

Ich tanke hier sehr gerne,der Kraftstoff ist sehr gut.Man kann beim Benzin auch gut sparen wenn man die Globuskundenkarte anmeldet und diese Benutzt beim Einkaufen.Auch mein Sohn SAMMELT PUNKTE um nachher günstiger zu Tanken u d das macht bis zu 4 Cent pro Liter weniger aus je nach dem Wieviele Punkte man gesammelt hat.

Tankstellen in Hockenheim

Wir sind immer sehr gerne in Museen gegangen.Ein kleines schmuckes Museum, dennoch sehr interessant und Mal was anderes.

Museen in Hockenheim

Wir gehen dort schon seit 35 Jahren hin und sind mit dem Essen mehr als zufrieden.
    Mein Sohn holt sich dort gerne Schnitzel mit Pommes

Imbiss / Pizza in Hockenheim