Neueste Bewertungen für Hockenheim

Mir einem total verschnittenen Bob ging ich zu Haarscharf. Ichbin total begeistert was Nadine aus dem Schnitt herausgeholt hat. Meine Haare würden so geschnitten das sie endlich dort blieben wo sie hingehörte. Klasse, klasse 150 Punkte von mir. Danke für die Rettung.

Friseure in Hockenheim

Nachdem ich mir beim ausfahren in einem engen Parkhaus meinen Kotflügel verbeult hab, habe ich mir ein Angebot über Smart Repair machen lassen und konnte meinen Wagen einen Tag später kurz vor Feierabend vorbeibringen. Man muss sagen, das hier Termine sehr flexibel vereinbart werden können! Bereits am darauffolgendem Tag durfte ich meinen Wagen wieder abholen, der Chef selbst hat extra länger gemacht und das Resultat ist professionell und sorgsam durchgeführt worden, der Kotflügel sieht aus wie neu als wäre nie irgendetwas passiert und der Preis den ich bezahlt habe ist absolut in Ordnung. Vielen vielen Dank dafür!

Oldtimer in Hockenheim

von Coocky

Ich hatte des öfteren meinen Citron C1 dort zur Inspektion war soweit ja auch alles in Ordnung
    als ich auf diesen Wagen aber Alu Felgen montieren ließ und ich ihn Abholen wollte sagten mir etwas schau dir die Felgen genau an beim Schlüssel holen sagte man kein Wort davon das die Felge vorne rechts beim montieren eingedrückt wurde als ich dies bemägelte wollte man mir 10€ Preisnachlass geben darauf ging ich nicht ein man ließ mich daraufhin 4Wochen warten um die Reklamation in Ordnung zu bringen für einen Wechsel der Lichtmaschiene musste ich eine Woche warten nur komischerweise geht es in Speyer oder Ludwigshafen viel schneller freundlicher ehrlicher und mit den Kundenfahrzeugen wird sorgfältiger aus der Halle Gefahren nicht mit quischenden Reifen und die Handbremse wird auch nicht während der Fahrt ohne Grund voll Angezogen bei der Klimaanlage wurde die Abdeckung auch nur mit 4 Schrauben statt der 8 Schrauben die vorher dran waren Befestigt also bei euch in Hockenheim nie wieder gehe jetzt mit meinem neuen Wagen lieber zur Vertragswerckstatt für Zubehör lieber zur Konkurenz als ihr neu Eröffnet habt in Hockenheim wart ihr echt gut

Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

Ich habe heute einen Gehör-und Schwindeltest in der Praxis bei sehr netten Mitarbeiterinnen gemacht.Ich bin kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Oldtimer in Hockenheim

Unser Taxifahrer entschied sich, unsere Terminvereinbarung mit anderen Kunden, welche er auf der Hinfahrt zu unserem Standort sah, zu ersetzen, weil sie eine weitere Strecke fahren wollten.
    Dies teilte er uns lachend mit, nachdem wir ihn bereits als er zu spät war, kontaktierten. All dies geschah um 5 Uhr morgens bei einer Party an der Grillhütte Mudhäusel, 50min von der nächsten Ortschaft entfernt. Die anderen potenziellen Kunden werden vermutlich ebenfalls Partygäste gewesen sein, welche ihm auf dem Feldweg entgegen kamen. Der Taxifahrer war sich bewusst, dass er uns einfach stehen lässt und diese Leute nicht wir sind. Er rief nicht einmal an, um Bescheid zu geben, sondern teilte uns sein Verhalten mit Schadenfreude im Tonfall nach mehrmaligen Anrufen mit als er bereits zu spät war.

Taxi in Hockenheim

Vielen Dank für die kompetente Hilfe bei der Fehlersuche an meinem Touran. Ich war bereits rechtschaffen verzweifelt, da keine Werkstatt, die ich aufgesucht habe, den Fehler gefunden hatte. Ich bin dann bei meiner Suche nach dem Steuerkettenproblem bei RSR Fahrzeugtechnik gelandet und war prompt begeistert, als mir der Chef nach kurzer Diagnose den Fehler samt komplett aufgelistetem Kostenvoranschlag präsentieren konnte. Und was soll ich sagen, mein Touran schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Die Kosten waren auch absolut im Rahmen und auch auf Nachfrage wurde ich kompetent informiert. Ich frage mich, warum anderen Werkstätten nicht so sein können. Ich komme gerne wieder.

Autowerkstätten / Fahrzeugbau in Hockenheim

von 1x2

Wenn man kleine Kinder hat sollte man dieses Restaurant meiden!!!!!!!

Kleinkinder sind absolut nicht gerne gesehen. Man wird sogar beschimpft und vom Personal darauf aufmerksam gemacht, dass die Kinder am Tisch still zu sitzen haben. Wenn man aufgrund der unfreundlich Art der Kellner sich beim Restaurantbesitzer beschweren möchte , dann nutzt das leider nichts!
    Da wird einem vom Restaurantleiter noch dazu gesagt , dass wenn es einem nicht passt das man dann halt woanders hin gehen soll.
    Wir waren total entsetzt !

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hockenheim

neojoe NEIN! Das ganz ist nicht das Problem Ihrer Kinder! Kinder sind etwas wunderbares, sonst hätte ihr Service und Ich keine. Das Problem sind Eltern wie Sie! Sie sind Erziehungsberechtigt und sollten dabei auch auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder eingehen und nicht Ihre Rolle beim betreten eines Lokals abgeben.
    Unser Servicemitarbeiter hat Sie mehrfach gebeten auf Ihre Kinder zu achten, da die ganze Terrasse voll besetzt war und er mit vollen Tabletts unterwegs war. Da geht es eben leider gar nicht das ihre Kinder ( Kleinkinder sind etwas anderes!!!) die ganze Zeit um die Tische rennen. Das ist nicht nur für meine Mitarbeiter eine heikle Situation, sondern auch für Ihre Kinder! Herunterfallende Gläser und Teller sind nämlich nicht aus Plastik!
    Für alle Eltern die sich bewusst sind das Kinder spielen wollen, und nicht in der ersten Reihe am Haupteingang sitzen möchten, haben wir eine Mal- und Spielkiste parat die sicher eine Stunde übersteht und auch bestimmt einen ruhigen Tisch für die Kids...
    Vielen Dank
    1x2 Sehr geehrter Herr neojoe,

es freut mich zu sehen dass sie meine Bewertung zur Kenntnis genommen haben, und möchte Ihnen 2 Sachen nahelegen :

Zu einem erstmal die Definition eines Kleinkindes! Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre alt .

Das was Sie meinen nennt man Säuglinge! Kinder in dem Alter sind natürlich bewegungseingeschränkt.

Zum anderem, sollten Sie sich vor Ort um die Anregungen/ Beschwerden ihrer Gäste kümmern. Nicht erst wenn es zu spät ist auf Bewertungsportalen! Das ist nämlich nicht so professionell.
    Ich und mein Mann achten stets auf die Bedürfnisse unserer Kinder und beschützen sie IMMER!!!!!!!!!

Ich denke es wird Sie sehr erfreuen zu hören dass wir ihr Lokal Nie mehr betreten werden!!!!

Ihnen Alles Gute .

Eine Werkstatt mit kompetenter Beratung, freundlichen Mitarbeitern und guter Arbeit. Für mich passt hier Preis Leistung! Als Kunde fühlt man sich bestens beraten Fragen bekommt man vor Ort ausführlich beantwortet und das ein oder andere am eigenen PKW gezeigt bzw. erklärt vom Fachmann.

Autowerkstätten in Hockenheim

Autowerkstätten in Hockenheim