Neueste Bewertungen für Hockenheim

Habe für 4 Monate einen Spanischsprachkurs als Vorbereitung auf meinen Auslandsaufenthalt belegt. Kann es wirklich nur jedem empfehlen. Meine Lehrerin war Muttersprachlerin aus Südamerika und hat auch viele aktuelle Themen aus ihrem Land mit eingebracht. Mein persönliches Highlight waren die Kochkurse. Es war toll einfach mal etwas ganz neues zu entdecken.

Sprachschulen in Hockenheim

Tolle artikel und nette Mitarbeiter filalleitung und ein scheinbar neuer kollege sehr geduldig und zu jederzeit freundlich .Auch kurz vor ladenschluss nicht genervt sondern immernoch geduldig und kompetent .
    Danke dafür !!

Tabakwaren / Zündwaren in Hockenheim

Alles Amateure,meiner Frau das Rücklicht kaputt gefahren,und dann war es keiner,so geht es nicht ....Kundenservice der anderen Art !!!
    Ich werde Euch besuchen kommen.
    Nicht zu Empfehlen

Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

von ReyRud

Schnelle und sehr saubere Arbeit. Nette und freundliche Beratung ohne das gefühl zu haben, man bekommt etwas aufgedrängt.
    Danke

Heizungen in Hockenheim

Alleine für den Fakt, dass hier nur eine kostenpflichtige 0180er-Tel.-Nr. (= 14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz) angegeben ist, sollten eigentlich "null" Sterne vergeben werden! Dies hat mit Kundenorientiertheit nichts zu tun, v. A. wenn es zum Beispiel um tel. Nachfragen bzgl. Reklamation oder anderer Probleme geht. In der Vergangenheit war hier auch eine alternative Festnetznummer angegeben, die in üblichen Telefon-Flatrates bereits inclusive ist, diese Nr. ist aber plötzlich verschwunden.

Sportbedarf in Hockenheim

Essen schmeckt,immer neue Ideen..aber an der Sauberkeit mangelt es wirklich vor allem die Wc,s und der Boden.....irgendwie haben die keine Putzfrau....anscheinend macht das auch das Verkaufspersonal...Herr Büch stellen sie mal eine Reinigungskraft ein!!!!

Ich gehe gerne Mal in die Sauna, entspannen.
    Mir gefällt es dort sehr gut, auch die Salate sind sehr lecker und frisch
    Der Garten angenehm und nettes Personal

Absolut schöne Blumensträuße ,freundliches Personal,Nicht teuer sehr sehr schöner sauberer ordentlicher Geschäftsraum

Blumen in Hockenheim

Das Personal ist immer besonders Freundlich.Es ist OK
    leider geht man nicht so gerne auf Sonderwünsche ein.

Pizza in Hockenheim

Sehr gute Werkstatt mit freundlichem Personal und ein super Preis - Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden gewesen! :)

Oldtimer / Autowerkstätten in Hockenheim