Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hockenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von imoelle

    Super schnelle Abwicklung! Immer genug Personal da, um trotz der Geschwindigkeit gründlich zu arbeiten bei der Vorwäsche. Echt super! Saugeranlage ist auch mega (mit Druckluft) und der Mattenreiniger auch. Hier kriegt man alles, was man für die Fahrzeug-rundum-Pflege braucht. Bin echt zufrieden :-)

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider geht hier bei fast jeder Bestellung, ob McDrive oder im Restaurant, was schief. Mal fehlt ein Burger, mal eine Apfeltasche.
    Schon mehrfach musste ich am Schalter im Restaurant oder bei der Übergabe am McDrive reklamieren, dass etwas fehlte.
    Heute fehlten bei der Lieferung am Platz die Trinkhelme (für Milchshake notwendig) und Servietten und der Hamburger Royal Käse war mit Bacon (was ich nicht bestellt hab, weil ich's auf dem Burger nicht mag).
    Beim letzten Mal im Restaurant stellte man beim Personal nach 3 min. fest, das ein Wrap nicht dabei war. Bei einer Aktion im Sommer hatte man das Glas einfach vergessen. Ein anderes Mal waren bei 2 Kaffees, obwohl als Zusatz angegeben, deutlich weniger Zucker und Milch dazu gepackt, dafür aber 3 Holzstäbchen zum Rühren. Und statt einer Curry Sauce zu den Chicken Nuggets packte man weiße Creme dazu. Was überhaupt nicht zusammen passt.
    Leichtsinn? Den Kunden nicht genug wertschätzen? Möglicherweise dem Personal nicht genug bezahlen, damit sie Ihre Arbeit richtig machen und ernst nehmen?
    Als ich im Sommer den Inhalt der McDrive Tüte kontrollieren wollte, was vielleicht 10 bis 15 Sek. länger gedauert hätte, wurde ich vom Schalter-Personal - anhand der Uniform vermute ich, dass es der Manager war - sehr unfreundlich hingewiesen (nicht gebeten), ich solle doch Platz machen und weiter fahren. Statt mich antworten zu lassen, wurde die Person mit jeder Aussage lauter und aggressiver.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann mich bicht beschweren.Bin schon lange Kunde dort.Solange ich fahre kaufe ich Reifen bei Sessler.Freundlich,Mir sind sie immer entgegengenommen.Ich kaufe weiterhin meine Reifen dort.
    Für mich die besten überhaupt.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute Dienstag den 06.09.2022 war ich bei ATU in Hockenheim und kann nur sagen, dass ich schon Jahrzehnte nicht mehr so einen Mitarbeiter wie Herr Löffler erlebt habe. Er ist sehr, sehr freundlich und sehr, sehr hilfsbereit, nochmals herzlichen Dank für Ihr Hilfe und Freundlichkeit. Sie haben Alles für uns bestens gemacht, danke, danke, danke. Ich werde nur noch zu HTU nach Hockenheim gehen und allen Bekannten von uns weiter empfählen. HTU kann stolz auf so einen Mitarbeiter sein.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Einkaufsvorgang gewinnt dank der Expressabholung ganz klar an Geschwindigkeit, und man bekommt den Artikel den man sich auch ausgesucht hat. Nur die Freundlichkeit an der Info könnte man etwas üppiger gestalten.
    Voll und ganz zufrieden. Online-Reservierung klappte schnell und reibungslos.
    Guter Service gute Ware guter Preis! Funktioniert einwandfrei, vielen dank

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Möbel in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zwischen Aufmass nehmen ,was durch eine sehr kompetente Beratung bezüglich Spanndecke und Einbaustrahler begleitet wurde und superschnelle Montage der Decke vergingen gerade mal 4 Tage. Die beiden Monteure waren absolute Profis, arbeiteten Hand in Hand, wussten mit ihrem Werkzeug umzugehen und installierten bei mir eine pefekte Spanndecke. Selbst der Raum wurde nach der Montage gereinigt und ausgesaugt, inklusive der Terrasse , auf der die Sägearbeiten durchgeführt wurden. Alles in Allem bin ich begeistert vom Ablauf der Montage und meiner sehr schönen, neuen Decke ! Hier würde ich einen sechsten Stern vergeben für die Firma Hering Spanndecken!

    geschrieben für:

    Innenausbau / Raumgestaltung in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Omi 4

    Würde ja fünf Sterne geben,aber Restaurant geschlossen ,Kiosk macht auf wann es will sehr ärgerlich. Für so ein tolles Bad ,daß wir schon seit Jahren besuchen sehr Schade .

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Taxifahrer kam nicht zur angegebenen Zeit und nach unserem Rückruf wurde uns gesagt, dass jetzt kein Taxi mehr zur Verfügung wäre. Bitte dieses Unternehmen nicht in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Taxi in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank nochmals an Frau Funda Yorgun
    Luana Camilleri


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank nochmals an Frau Funda Yorgun
    Luana Camilleri


    30.