Neueste Bewertungen für Hockenheim

von imoelle

Super schnelle Abwicklung! Immer genug Personal da, um trotz der Geschwindigkeit gründlich zu arbeiten bei der Vorwäsche. Echt super! Saugeranlage ist auch mega (mit Druckluft) und der Mattenreiniger auch. Hier kriegt man alles, was man für die Fahrzeug-rundum-Pflege braucht. Bin echt zufrieden :-)

Waschanlagen in Hockenheim

Leider geht hier bei fast jeder Bestellung, ob McDrive oder im Restaurant, was schief. Mal fehlt ein Burger, mal eine Apfeltasche.
    Schon mehrfach musste ich am Schalter im Restaurant oder bei der Übergabe am McDrive reklamieren, dass etwas fehlte.
    Heute fehlten bei der Lieferung am Platz die Trinkhelme (für Milchshake notwendig) und Servietten und der Hamburger Royal Käse war mit Bacon (was ich nicht bestellt hab, weil ich's auf dem Burger nicht mag).
    Beim letzten Mal im Restaurant stellte man beim Personal nach 3 min. fest, das ein Wrap nicht dabei war. Bei einer Aktion im Sommer hatte man das Glas einfach vergessen. Ein anderes Mal waren bei 2 Kaffees, obwohl als Zusatz angegeben, deutlich weniger Zucker und Milch dazu gepackt, dafür aber 3 Holzstäbchen zum Rühren. Und statt einer Curry Sauce zu den Chicken Nuggets packte man weiße Creme dazu. Was überhaupt nicht zusammen passt.
    Leichtsinn? Den Kunden nicht genug wertschätzen? Möglicherweise dem Personal nicht genug bezahlen, damit sie Ihre Arbeit richtig machen und ernst nehmen?
    Als ich im Sommer den Inhalt der McDrive Tüte kontrollieren wollte, was vielleicht 10 bis 15 Sek. länger gedauert hätte, wurde ich vom Schalter-Personal - anhand der Uniform vermute ich, dass es der Manager war - sehr unfreundlich hingewiesen (nicht gebeten), ich solle doch Platz machen und weiter fahren. Statt mich antworten zu lassen, wurde die Person mit jeder Aussage lauter und aggressiver.

Imbiss in Hockenheim

Ich kann mich bicht beschweren.Bin schon lange Kunde dort.Solange ich fahre kaufe ich Reifen bei Sessler.Freundlich,Mir sind sie immer entgegengenommen.Ich kaufe weiterhin meine Reifen dort.
    Für mich die besten überhaupt.

Reifendienste in Hockenheim

Heute Dienstag den 06.09.2022 war ich bei ATU in Hockenheim und kann nur sagen, dass ich schon Jahrzehnte nicht mehr so einen Mitarbeiter wie Herr Löffler erlebt habe. Er ist sehr, sehr freundlich und sehr, sehr hilfsbereit, nochmals herzlichen Dank für Ihr Hilfe und Freundlichkeit. Sie haben Alles für uns bestens gemacht, danke, danke, danke. Ich werde nur noch zu HTU nach Hockenheim gehen und allen Bekannten von uns weiter empfählen. HTU kann stolz auf so einen Mitarbeiter sein.

Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

Der Einkaufsvorgang gewinnt dank der Expressabholung ganz klar an Geschwindigkeit, und man bekommt den Artikel den man sich auch ausgesucht hat. Nur die Freundlichkeit an der Info könnte man etwas üppiger gestalten.
    Voll und ganz zufrieden. Online-Reservierung klappte schnell und reibungslos.
    Guter Service gute Ware guter Preis! Funktioniert einwandfrei, vielen dank

Gärtnereien / Möbel in Hockenheim

Zwischen Aufmass nehmen ,was durch eine sehr kompetente Beratung bezüglich Spanndecke und Einbaustrahler begleitet wurde und superschnelle Montage der Decke vergingen gerade mal 4 Tage. Die beiden Monteure waren absolute Profis, arbeiteten Hand in Hand, wussten mit ihrem Werkzeug umzugehen und installierten bei mir eine pefekte Spanndecke. Selbst der Raum wurde nach der Montage gereinigt und ausgesaugt, inklusive der Terrasse , auf der die Sägearbeiten durchgeführt wurden. Alles in Allem bin ich begeistert vom Ablauf der Montage und meiner sehr schönen, neuen Decke ! Hier würde ich einen sechsten Stern vergeben für die Firma Hering Spanndecken!

Innenausbau / Raumgestaltung in Hockenheim

von Omi 4

Würde ja fünf Sterne geben,aber Restaurant geschlossen ,Kiosk macht auf wann es will sehr ärgerlich. Für so ein tolles Bad ,daß wir schon seit Jahren besuchen sehr Schade .

Schwimmbäder in Hockenheim

Der Taxifahrer kam nicht zur angegebenen Zeit und nach unserem Rückruf wurde uns gesagt, dass jetzt kein Taxi mehr zur Verfügung wäre. Bitte dieses Unternehmen nicht in Anspruch nehmen.

Taxi in Hockenheim

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank nochmals an Frau Funda Yorgun
    Luana Camilleri

Luana Camilleri