Neueste Bewertungen für Hockenheim

Tolle artikel und nette Mitarbeiter filalleitung und ein scheinbar neuer kollege sehr geduldig und zu jederzeit freundlich .Auch kurz vor ladenschluss nicht genervt sondern immernoch geduldig und kompetent .
    Danke dafür !!

Tabakwaren / Zündwaren in Hockenheim

Alles Amateure,meiner Frau das Rücklicht kaputt gefahren,und dann war es keiner,so geht es nicht ....Kundenservice der anderen Art !!!
    Ich werde Euch besuchen kommen.
    Nicht zu Empfehlen

Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

von ReyRud

Schnelle und sehr saubere Arbeit. Nette und freundliche Beratung ohne das gefühl zu haben, man bekommt etwas aufgedrängt.
    Danke

Heizungen in Hockenheim

Alleine für den Fakt, dass hier nur eine kostenpflichtige 0180er-Tel.-Nr. (= 14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz) angegeben ist, sollten eigentlich "null" Sterne vergeben werden! Dies hat mit Kundenorientiertheit nichts zu tun, v. A. wenn es zum Beispiel um tel. Nachfragen bzgl. Reklamation oder anderer Probleme geht. In der Vergangenheit war hier auch eine alternative Festnetznummer angegeben, die in üblichen Telefon-Flatrates bereits inclusive ist, diese Nr. ist aber plötzlich verschwunden.

Einzelhandel / Reiten in Hockenheim

An der Sauberkeit mangelt es wirklich vor allem die Wc,s und der Boden.....irgendwie haben die keine Putzfrau....anscheinend macht das auch das Verkaufspersonal...Herr Büch stellen sie mal eine Reinigungskraft ein!!!!.. wie es auf den Toiletten aussieht ,so sieht vermutlich die Küche aus...UND TEUER ist es sowieso geworden.also wir kommen nicht mehr.Ich bin kuriert..

Imbiss in Hockenheim

Ich gehe gerne Mal in die Sauna, entspannen.
    Mir gefällt es dort sehr gut, auch die Salate sind sehr lecker und frisch
    Der Garten angenehm und nettes Personal

Wellness, sonstige in Hockenheim

Absolut schöne Blumensträuße ,freundliches Personal,Nicht teuer sehr sehr schöner sauberer ordentlicher Geschäftsraum

Blumen in Hockenheim

Ich gehe dort besonders gerne einkaufen weil man dort gute Wurst und Käse bekommt. Das Personal freundlich ist.
    anach gehe ich gerne in die Kantine zum Essen.

Verbrauchermärkte in Hockenheim

Das Personal ist immer besonders Freundlich.Es ist OK
    leider geht man nicht so gerne auf Sonderwünsche ein.

Pizza in Hockenheim

Sehr gute Werkstatt mit freundlichem Personal und ein super Preis - Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden gewesen! :)

Oldtimer / Autowerkstätten in Hockenheim