Neueste Bewertungen für Hockenheim

Gute Beratung, ordentliche Arbeit, freundliche Mitarbeiter...
    Die Aufbereitung hat sich echt gelohnt jetzt sieht mein Auto aus wie neu! Vielen Dank dafür und ich kann nur sagen ich habe meine Werkstatt gefunden und kann diese jederzeit weiter empfehlen!

Autowerkstätten in Hockenheim

Gute Beratung, ordentliche Arbeit, freundliche Mitarbeiter...

Autowerkstätten in Hockenheim

Personal war sehr kompetent und hilfsbereit.
    Gute Beratung und guter Preis.
    Topp verlässlich! Gerne wieder.

Oldtimer / Autowerkstätten in Hockenheim

Eine große Auswahl hochwertiger Mode, welche auch Rundungen perfekt kleidet!
    Ebenfalls besonders hervorzuheben sind die überaus freundlichen und kompetenten Verkäuferinnen (Filiale Hockenheim)!

Für mich der beste Supermarkt überhaupt. Sehr gute Qualität der Produkte; vieles presigünstig und freundliches Personal.

Lebensmittel in Hockenheim

Wir waren schon mehrere male dort.Ich finde es sagenhaft.
    Man hat hier viel Auswahl und die wo was finden wollen sollen erste mal in ihrer Wohnung schauen.Gruß von mir

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hockenheim

Sehr herzlich man fühlt sich direkt wohl. Man wird sehr gut beraten. Ich bin super zufrieden sie macht super Arbeit!!

Fingernagelstudios / Maniküre in Hockenheim

von Lisa Eb

Einfach unverschämt.
    Um 00:50 angerufen um nach reilingen zu fahren und dann kam die aussage dass es ca 30 min dauern wird. Um 1:50 war dann immernoch kein Taxi da, woraufhin ich dort anrief, die Person am telefon sagte sie würde mich nicht verstehen, dann habe ich, da ich alleine dort war, zwei freunden gesagt sie mögen doch bitte anrufen & nachdem diese die situation geschildert hatten tat die Person wieder als würde sie nichts verstehen. Um 2:15 kam dann ein taxi.
    Also stand ich als mädchen nachts fast 2 stunden alleine in hockenheim am bahnhof und das auchnoch im Winter. Da fängt man an pläne zu schmieden ob man nicht selbst ein taxiunternehmen gründet weil dieser laden es anscheinend nicht geschissen bekommt! Danke für nichts

Taxi in Hockenheim

Soooo enttäuscht....
    Leider wurde mir erst nach Abholung der Fotos klar, dass nicht jeder das Handwerk und die Kunst der Fotografie beherrscht.
    Die Bilder sind überbelichtet, die Farben unecht - blass und grau.
    Schrecklich.
    Hier ist die Dame mit der Digitalfotografie komplett überfordert.
    Kein Wunder, dass schwarz-weiß Bilder angeboten werden.
    Ich rate dringend von Farbaufnahmen ab.
    Die "Fotografin" reagierte auf meine Einwände leider sehr pikiert. Rausgeschmissenes Geld!

Fotostudios in Hockenheim

man kann sich glücklich schätzen wenn man die Firma nicht in Anspruch nehmen muss. Schon das Abkanzeln am Telefon bei der Beschreibung des Problems und der Tonfall (fast militärisch) schreckt einen ab einen Termin zu machen. Erschreckend ....

Heizungen in Hockenheim