Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Auto

von Coocky

Ich hatte des öfteren meinen Citron C1 dort zur Inspektion war soweit ja auch alles in Ordnung
    als ich auf diesen Wagen aber Alu Felgen montieren ließ und ich ihn Abholen wollte sagten mir etwas schau dir die Felgen genau an beim Schlüssel holen sagte man kein Wort davon das die Felge vorne rechts beim montieren eingedrückt wurde als ich dies bemägelte wollte man mir 10€ Preisnachlass geben darauf ging ich nicht ein man ließ mich daraufhin 4Wochen warten um die Reklamation in Ordnung zu bringen für einen Wechsel der Lichtmaschiene musste ich eine Woche warten nur komischerweise geht es in Speyer oder Ludwigshafen viel schneller freundlicher ehrlicher und mit den Kundenfahrzeugen wird sorgfältiger aus der Halle Gefahren nicht mit quischenden Reifen und die Handbremse wird auch nicht während der Fahrt ohne Grund voll Angezogen bei der Klimaanlage wurde die Abdeckung auch nur mit 4 Schrauben statt der 8 Schrauben die vorher dran waren Befestigt also bei euch in Hockenheim nie wieder gehe jetzt mit meinem neuen Wagen lieber zur Vertragswerckstatt für Zubehör lieber zur Konkurenz als ihr neu Eröffnet habt in Hockenheim wart ihr echt gut

Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

Ich tanke hier sehr gerne,der Kraftstoff ist sehr gut.Man kann beim Benzin auch gut sparen wenn man die Globuskundenkarte anmeldet und diese Benutzt beim Einkaufen.Auch mein Sohn SAMMELT PUNKTE um nachher günstiger zu Tanken u d das macht bis zu 4 Cent pro Liter weniger aus je nach dem Wieviele Punkte man gesammelt hat.

Tankstellen in Hockenheim

Autowerkstätten / Autoteile in Hockenheim

Nachdem ich mir beim ausfahren in einem engen Parkhaus meinen Kotflügel verbeult hab, habe ich mir ein Angebot über Smart Repair machen lassen und konnte meinen Wagen einen Tag später kurz vor Feierabend vorbeibringen. Man muss sagen, das hier Termine sehr flexibel vereinbart werden können! Bereits am darauffolgendem Tag durfte ich meinen Wagen wieder abholen, der Chef selbst hat extra länger gemacht und das Resultat ist professionell und sorgsam durchgeführt worden, der Kotflügel sieht aus wie neu als wäre nie irgendetwas passiert und der Preis den ich bezahlt habe ist absolut in Ordnung. Vielen vielen Dank dafür!

Oldtimer / Autowerkstätten in Hockenheim

Gestern den 26.07.2020 bin ich gegen 15:00 Uhr zur Spätschichtzeit wie schon seit Jahren in Ihre Tankstelle(Hockenheim, Schwetzingerstraße 5) Wie ich gestern behandelt wurde von Ihrem Mitarbeiter(Mann mit Pferdeschwanz) habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Ich wurde ziemlich schroff,aggressiv und belehrend auf die MAskenpflicht hingewiesen(der ich natürlich nachkam). Der Ton macht die Musik und ich bin immer noch Kunde und möchte beim Einkauf in Ihrem Laden nicht dumm angemacht werden. Als ich ihm sagte, das ich schon seit Jahrenbei Ihnen schon Kunde bin und so eine Behandlung hier noch nicht erlebte, kam nur ein unverschähmtes pff mir doch egal.Der Kunde ist immer noch König. Ich weiß das es momentan eine schwierige Zeit ist und die Regeln eingehalten werden müssen. Dies rechtfertigt ein solches Verhalten dennoch nicht. Deshalb werde ich nach all den Jahren Treue Ihre Tankstelle nicht mehr aufsuchen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hockenheim

Oldtimer / Autowerkstätten in Hockenheim

Vielen Dank für die kompetente Hilfe bei der Fehlersuche an meinem Touran. Ich war bereits rechtschaffen verzweifelt, da keine Werkstatt, die ich aufgesucht habe, den Fehler gefunden hatte. Ich bin dann bei meiner Suche nach dem Steuerkettenproblem bei RSR Fahrzeugtechnik gelandet und war prompt begeistert, als mir der Chef nach kurzer Diagnose den Fehler samt komplett aufgelistetem Kostenvoranschlag präsentieren konnte. Und was soll ich sagen, mein Touran schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Die Kosten waren auch absolut im Rahmen und auch auf Nachfrage wurde ich kompetent informiert. Ich frage mich, warum anderen Werkstätten nicht so sein können. Ich komme gerne wieder.

Autowerkstätten in Hockenheim