Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Reifenhändler. Macht die besten Preise. Man kann seine Reifen dort auch einlagern lassen. Nettes Personal. Hat auch eine kleine, freie Werkstatt.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Abwicklung des Kaufs professionell und in höchstem Maße freundlich und vertrauensvoll
    Übergabe des Pkws intensiv und jede Frage aufnehmend und beantwortet
    Abmeldung des in Zahlung genommenen Fahrzeugs nach Absprache termingerecht durchgeführt
    Diesen Partner kann man bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Abwicklung des Kaufs professionell und in höchstem Maße freundlich und vertrauensvoll
    Übergabe des Pkws intensiv und jede Frage aufnehmend und beantwortet
    Abmeldung des in Zahlung genommenen Fahrzeugs nach Absprache termingerecht durchgeführt
    Diesen Partner kann man bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Abwicklung des Kaufs professionell und in höchstem Maße freundlich und vertrauensvoll
    Übergabe des Pkws intensiv und jede Frage aufnehmend und beantwortet
    Abmeldung des in Zahlung genommenen Fahrzeugs nach Absprache termingerecht durchgeführt
    Diesen Partner kann man bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Direkt neben dem Hockenheimring an der A 6 Fahrtrichtung Nord ist eine Raststätte. Als Tipp vom Cousin haben wir dort gefrühstückt. Alles war sehr lecker, und die frisch zubereiteten Spiegeleier waren auch so, wie es sich gehört, in der Mitte gelb, außen weiß. Ich kenne hier keinen Autohof in der Nähe, der genauso gut wäre.

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten / Cafés in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Wie sieht es denn da preislich so aus? Ich finde Raststätten sind meistens total überteuert und das schreckt mich direkt von vornherein ab, auch wenn das Essen lecker sein mag...
    andreaswb Ich kenne den Rastplatz nur vom Vorbeifahren und einer Polizeitkontrolle ;-)
    Ein golocal Nutzer Wir haben es uns schon lange abgewöhnt, in Raststätten an Autobahnen einzukehren, höchstens zum benutzen der sanitären Einrichtungen. Die Raststätten sind mir entschieden zu teuer und die Qualität der Speisen eher mangelhaft. Wir haben einen Picknickkorb dabei, Thermoskannen mit Tee und Kaffee. Obendrein macht ein selbst zubereitetes Essen auch noch Spaß.

    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Günstigste Tankstelle im ganzen Umkreis. Absolut zu empfehlen! 24h offen mit Tankautomaten. Keine Kreditkarten.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Reifenhändler. Macht die besten Preise. Man kann seine Reifen dort auch einlagern lassen. Nettes Personal. Hat auch eine kleine, freie Werkstatt.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    DER Motorradtuning-Gott schlecht hin. Realisiert die extremsten Rennmotorräder. Optimiert aber auch straßenzugelassene Motorräder im Rahmen der StVO

    geschrieben für:

    Motorräder in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Fahrschule in der Umgebung. Familienunternehmen. Schulen alle Klassen. Auch LKW und Bus

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von daggi

    Das Fahrsicherheitszentrum liegt mitten im Hockenheimring.
    Man fährt auf dem Parkplatz, wo sonst das ganze Fahrerlager für DTM und Formel 1 auf gebaut wird. Es gibt ein großes Angebot an Kursen die man dort machen kann. Ein Training für Fahranfänger über ein speziell zugeschnittenes für Rentner bis zu einem Kurs für Hobbyrennfaherer.
    Die Ausbilder und das Betreungspersonal ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Vereine / Fahrsicherheitstraining in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.