Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Computer & Technik

Sehr gutes Fachgeschäft für Hausgeräte. Man bekommt beste Qualität und vorallem eine großartige Beratung noch dazu. Durch die sehr sparsamen Miele Waschmaschine haben wir mittlerweile unsere monatlichen Nebenkosten stark reduzieren können. Gut das wir bei Miele geblieben sind. Wir haben jetzt eine Waschmaschine die ihren Zweck für die nächsten Jahre erfüllt und wir auch etwas für die Umwelt tun konnten, bei jedem Waschgang. Danke nochmal für den Tipp Frau Schönberg! ;-) Nochmals liebe Grüße von meiner Tochter Nicole! :-) Lieben Gruß, Dirk Müller (Reilingen)

Adresse: Speyerer Str. 1, 68766 Hockenheim Telefon: 06205 204330

Gerne wieder. Donnerstags - Nachmittag bestellt, Samstag Vormittag schon geliefert. Schneller geht nicht! Top Preise und günstig. Super schnelle Lieferung und 1a Ware. Schnelle Lieferung; sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Suchfunktion bringt nicht immer den gewünschten Erfolg online, aber es funktioniert! Kann den Shop aber sicher empfehlen und werde bald wieder dort bestellen. Super gut ! Danke

Elektrobedarf in Hockenheim

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Hockenheim

Super Beratung, nett, freundlich, immer eine Lösung parat.

Mobilfunk / Internet in Hockenheim

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Hockenheim

Von Unold Küchengeräten war ich schon immer recht angetan, doch den Service hatte ich noch nie in Anspruch nehmen müssen bis auf den Tag, als mein Brotbackautomat nicht mehr so wollte wie ich.

Mein alter Brotbackautomat hatte das zeitliche gesegnet, ich hatte ihn irgendwann mal bei Ebay für knapp 20 Euro gebraucht (inkl Versand) gekauft, daher weiß ich auch nicht genau, wie alt er war. Also rief ich bei Unold an und fragte nach dem Ersatzteil, dass es leider nicht mehr gab, weil der Automat schon etliche Jahre nicht mehr im Programm war
    Man bot mir aber an, den alten Backautomaten für über 50 Euro in Zahlung zu nehmen, wenn ich einen neuen kaufe und genau das hatte ich auch eigentlich vor.

Die Dame am Telefon war super freundlich, hat mir alles genau erklärt und so beschloss ich dann meinen heiß geliebten, wesentlich größeren Brotbackautomaten zu bestellen. (daher bewerte ich auch so selten Bäcker :-)

Es hat alles so gut geklappt, dass ich wirklich total begeistert bin, von dem Service, den Unold biete.

Defekte Geräte kann man übrigens auch einschicken mit einem Höchstsatz, den man für die Reparatur bezahlen will. Sollte der Preis überschritten werden, kann man überlegen, ob man das Teil zurück haben möchte oder ob Unold es kostenlos verschrottet. Kostenvoranschläge sind auch immer kostenlos.

Das alles ist wirklich ein super Service, den man heute leider nur noch selten sieht.

von Tommi40

Coole Seite rund ums Mieten - Ich habe eine Limousine in Karlsruhe gesucht und wurde fündig. Aber es gibt noch viel mehr: Vor allem die Mietpreise sind interessant...

Viel Spass

Internet in Hockenheim