Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe heute einen Gehör-und Schwindeltest in der Praxis bei sehr netten Mitarbeiterinnen gemacht.Ich bin kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Palausch kommt seinem Ärzte- Eid nicht nach der da lautet den Menschen zu helfen. Er nimmt sich zu wichtig aber hat den Doktortitel nicht verdient.

Fließband- Atmosphäre, unglaublich oberflächliche Voruntersuchung durch die Helferin, die sich nebenher mit ihrer Kollegin unterhalten hat.
    Der Arzt hat es sehr eilig.Insgesamt kein guter Eindruck.

von w.dilek

Wir sind sehr schlecht behandelt nie wider

Der Arzt hat es sehr eilig.Insgesamt kein guter Eindruck.

Eine Arztpraxis in der auch der Kassenpatient als vollwertiger Mensch behandelt wird. Beide Ärzte sind superlieb und nehmen sich Zeit um eine vernünftige Behandlung zu gewährleisten.Auch für eine Überweisung zu einem Facharzt sind sie sich nicht zu fein wenn es der Diagnosefindung dient. Die Wartezeiten mit Termin sind extrem kurz weil die Mädels am Empfang ihren Job wirklich gut machen.Stets nett und freundlich und auch super treffsicher beim Blut abnehmen im Labor. Schutzimpfungen werden mal eben zwischendurch erledigt so,dass da keinerlei Wartezeit für die kleinen Dinge zwischendurch entstehen. Er ist Allgemeinmediziner und sie Internistin und beide verfügen über die Fachqualifikation "Notarzt" was man ihnen anmerkt. Sie sind Notfall erfahren und lassen sich nicht so schnell aus der Fassung bringen und das bei maximal vorhandenen Empathie. Absolut empfehlenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hockenheim

Prima,liefern stets kostenlos nach Hause falls mal etwas nicht vorrätig ist.
    Perfekt . Auch Reimporte von Medikamenten die dadurch wesentlich günstiger werden sind für diese Apotheke eine selbstverständlichkeit. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und beim einreichen von Rezepten gibt es sogar je nach preislage des Medikamentes Einkaufsgutscheine im Wert von 0,50 - 2,00 Euro
    Zeitweise werden hier auch Informationsveranstaltungen zu Kosmetik,Hauttests oder Blutzucker und Cholesterinschnelltests angeboten. Welche Aktionen gerade alktuell sind erfährt man auf der Internetseite der Apotheke.

Apotheken in Hockenheim

was ich positiv hervorheben möchte ist, dass ich nie einen termin brauche! preislich immer top. habe mir eine brille aus dem angebot für 69 euro herstellen lassen und bin sehr zufrieden. selbst meine kinder gehen immer gerne mit zum optiker :-).

Optiker / Optische Artikel in Hockenheim