Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Hobby & Freizeit

Das Aquadrom ist in unserer Gegend ziemlich bekannt und hier ist auch immer ordentlich was los. Die Preise sind ziemlich hoch. Es gibt ein Heißwasserbecken, ein Schwimmerbecken, ein Erholungsbecken, ein Rutschenbecken und ein Kinderbecken und natürlich auch ein Becken draußen.

Schwimmbäder in Hockenheim

Den Hockenheimring in Baden-Württemberg haben wir schon unzählige Male besucht. Egal ob bei den Public Race Days (hier fahren Fahrzeuge Viertelmeilerennen gegeneinander), beim Jim Clark Revival, für Touristenfahrten oder beim Formel Wagen fahren wir kommen immer wieder gerne und mit Begeisterung hier hin.

Der Hockenheimring ist gut zu erreichen und sehr groß mit mehreren Rennstrecken und Tribünen auf denen man zuschauen kann. Es gibt beispielsweise die Mercedes Benz Tribüne oder die Tribüne an der Sachskurve wo man bei Events zuschauen kann. Es sind ausreichend viele Sitzplätze vorhanden und man findet entweder in der Sonne oder aber überdacht im Schatten einen Platz je nachdem was man lieber möchte.

Wenn die Public Race Days stattfinden gibt es außerdem ein tolles Tuning Treffen mit vielen schönen Autos zu bewundern. Hierfür benötitgt man allerdings auch eine extra Eintrittskarte was ich jedoch nicht schlimm finde. Man kann also den ganzen Tag schön hier verbringen und sich an Fahrzeugen und Events erfreuen. Außerdem gibt es sehr viele Toiletten an verschiedenen Stellen und Imbissstände die zur Verpflegung dienen. Preislich sind diese leider ewas teuer (normale Getränke 0,25l für 3,70€, Currywurst mit Pommes für 6,70€) aber man kann sich auch seine eigene Verpflegung mitbringen wenn man das gerne möchte.

Die Fahrt hierher ist es auf jeden Fall immer wieder Wert.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Hockenheim

ubier War bislang immer nur zu Konzerten vor Ort und jedesmal über das An-und Abfahrtchaos entsetzt...

von lartsch

Wir hatten während der diesjährigen Formel 1 in Hockenheim einen riesen Spaß mit emodrom e-kart als Side-Event.

Kartbahnen / Veranstaltungsservice in Hockenheim

Stefan Klübert ist ein super Fotograf, der es schafft das beste aus jeder Person raus kitzelt. Seine Arbeitsweise ist super professionell aber trotzdem nicht verkrampft. Mit seiner freundlichen Art lockert er bei jedem Shooting die Stimmung. Es war uns eine Freude mit ihm zu shooten. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Viele höherpreisige Fotografen machen schlechtere Bilder als er. Wir würden zu keinem anderen mehr gehen. Egal ob Bewerbungs-, Fashion- oder sonstige Bilder. Die Bilder sind immer super.
    Sehr gerne wieder!

Foto / Fotostudios in Hockenheim