Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Alleine für den Fakt, dass hier nur eine kostenpflichtige 0180er-Tel.-Nr. (= 14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz) angegeben ist, sollten eigentlich "null" Sterne vergeben werden! Dies hat mit Kundenorientiertheit nichts zu tun, v. A. wenn es zum Beispiel um tel. Nachfragen bzgl. Reklamation oder anderer Probleme geht. In der Vergangenheit war hier auch eine alternative Festnetznummer angegeben, die in üblichen Telefon-Flatrates bereits inclusive ist, diese Nr. ist aber plötzlich verschwunden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Reiten in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Den Hockenheimring in Baden-Württemberg haben wir schon unzählige Male besucht. Egal ob bei den Public Race Days (hier fahren Fahrzeuge Viertelmeilerennen gegeneinander), beim Jim Clark Revival, für Touristenfahrten oder beim Formel Wagen fahren wir kommen immer wieder gerne und mit Begeisterung hier hin.

    Der Hockenheimring ist gut zu erreichen und sehr groß mit mehreren Rennstrecken und Tribünen auf denen man zuschauen kann. Es gibt beispielsweise die Mercedes Benz Tribüne oder die Tribüne an der Sachskurve wo man bei Events zuschauen kann. Es sind ausreichend viele Sitzplätze vorhanden und man findet entweder in der Sonne oder aber überdacht im Schatten einen Platz je nachdem was man lieber möchte.

    Wenn die Public Race Days stattfinden gibt es außerdem ein tolles Tuning Treffen mit vielen schönen Autos zu bewundern. Hierfür benötitgt man allerdings auch eine extra Eintrittskarte was ich jedoch nicht schlimm finde. Man kann also den ganzen Tag schön hier verbringen und sich an Fahrzeugen und Events erfreuen. Außerdem gibt es sehr viele Toiletten an verschiedenen Stellen und Imbissstände die zur Verpflegung dienen. Preislich sind diese leider ewas teuer (normale Getränke 0,25l für 3,70€, Currywurst mit Pommes für 6,70€) aber man kann sich auch seine eigene Verpflegung mitbringen wenn man das gerne möchte.

    Die Fahrt hierher ist es auf jeden Fall immer wieder Wert.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier War bislang immer nur zu Konzerten vor Ort und jedesmal über das An-und Abfahrtchaos entsetzt...

    bestätigt durch Community

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe Krämer! Ich könnte hier Stunden nein Wochen oder sogar Monate verbringen.
    Ich habe alles für mich und das Pferd von Krämer und ich bin hoch zufrieden. Preis Leistung ist super und die Qualität ist 1A!
    Wenn mal ein Teil einen Makel hat oder der Sattel zum Beispiel dem Pferd doch nicht passt dann kann man ihn innerhalb vom 21 Tagen wieder zurück geben und erhält den Kaufpreis zurück.
    Außerdem gibt es eine riesen Auswahl an Kleidung, Sättel, Decken und alles was das Reiterherz sich wünscht. Ich habe mir vor kurzem einen Schrank gekauft den man zusammen bauen musste aber mit der Anleitung war das überhaupt kein Problem.
    Die Mitarbeiter sind absolut kompetent und helfen einem sehr gerne weiter. Mit der Qualität der Reithosen bin ich auch sehr zufrieden denn man kann den Lederbesatzt einige Male waschen und es macht ihm nichts aus.

    geschrieben für:

    Reiten / Sportbedarf in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe Krämer! Ich könnte hier Stunden nein Wochen oder sogar Monate verbringen.
    Ich habe alles für mich und das Pferd von Krämer und ich bin hoch zufrieden. Preis Leistung ist super und die Qualität ist 1A!
    Wenn mal ein Teil einen Makel hat oder der Sattel zum Beispiel dem Pferd doch nicht passt dann kann man ihn innerhalb vom 21 Tagen wieder zurück geben und erhält den Kaufpreis zurück.
    Außerdem gibt es eine riesen Auswahl an Kleidung, Sättel, Decken und alles was das Reiterherz sich wünscht. Ich habe mir vor kurzem einen Schrank gekauft den man zusammen bauen musste aber mit der Anleitung war das überhaupt kein Problem.
    Die Mitarbeiter sind absolut kompetent und helfen einem sehr gerne weiter. Mit der Qualität der Reithosen bin ich auch sehr zufrieden denn man kann den Lederbesatzt einige Male waschen und es macht ihm nichts aus.

    geschrieben für:

    Reiten / Sportbedarf in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.