golocal > Höchst

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Höchst im Odenwald im Überblick

Höchst im Odenwald
Höchst

Höchst im Odenwald - Infos zum Ort

Höchst im Odenwald ist eine Kleinstadt im Bundesland Hessen, die zu dem Regierungsgebiet Darmstadt gehört. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. 9.676 leben davon derzeit in Höchst im Odenwald. Die Autos in Höchst im Odenwald tragen ein ERB, da die Stadt zum Landkreis Odenwaldkreis gehört. Bei einer Fläche von 30,51 km² leben circa 317 Einwohner je km² in Höchst im Odenwald. Bürgermeister der Stadt ist Reiner Guth, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Montmelianer Platz 4, 64739 Höchst im Odenwald. Mehr Infos zu Höchst im Odenwald gibt es unter http://www.hoechst-i-odw.de.

Neue Bewertungen in Höchst

Mehr neueste Bewertungen in Höchst im Odenwald anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral