Neueste Bewertungen für Höchst im Bereich Familie & Soziales

Das ist Super ich liebe das Klima dort

Religiöse Gemeinschaften / Freizeitanlagen in Höchst im Odenwald

von Wirsing

Guten Tag, es würde uns interessieren, warum die Mahlzeiten in der Qualität von Kita zu Kita in der Gemeinde Höchst so unterschiedlich sind? Von lecker und hochwertig bis zu sehr einfach!

Kindergärten in Höchst im Odenwald

„Sage mir wer dein Freund ist, und ich sage dir, wer du bist“, sagt der Volksmund.
    Und diese Kirchengemeinde spendete 500 Euro an die bürgerliche Gemeinde Höchst im Odenwald. Damit will sie den Dank für die gute Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen (Mein Südhessen, 17.10.2020). Diese Pfarrei findet also Gefallen an der bürgerlichen Gemeinde, die die Schändung des Fronleichnamsfestes deckt, ihre Bürger belügt und betrügt, beispielsweise um den Wasserschaden von mehreren tausend Euro, für den sie verantwortlich ist. Allein der Kostenvoranschlag für die Wiederherstellung des überfluteten Kellerraumes lag bei fast 8.000 Euro. Und sogar den Tod eines Menschen nimmt diese Gemeinde billigend in Kauf, für die sich diese Pfarrgemeinde bedankt, indem sie einen verabschiedeten Bebauungsplan, der den bisherigen Zustand nur festschrieb, nicht umsetzte. Daher gelangte der Rettungswagen mit dem darin festinstallierten Defibrillator nicht zu meinen Vater. Mehrfach versuchten die Rettungskräfte, ihn zu stabilisieren, um ihn auf einer Trage zum Rettungswagen zu bringen. Doch nach fast einer Stunde mussten die Helfer aufgeben, und mein Vater verstarb...
    Nicht erwähnen will ich hier, dass diese bürgerliche Gemeinde meine Mutter wegen böswilliger Verleumdung verklagen wollte und zum Widerruf nötigte, weil sie in ihrer Danksagung an die Rettungskräfte diesen Vorfall darlegte.

katholische Kirche in Höchst im Odenwald

von JuCr

Meine Mutter war in der WG Annelsbach, sie wurde immer sehr herzlich und liebevoll gepflegt und umsorgt. Auch ich als Angehörige wurde immer korrekt aufgeklärt und ernst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sonstige Heime / Betreutes Wohnen in Höchst im Odenwald

Kompetentes und gut organisiertes Bestattungsunternehmen. Persönliche, unkomplizierte Beratung - auch unangemeldet.Nachvollziehbare und seriöse Preisgestaltung.

Bestattungen / Brennstoffe in Höchst im Odenwald

Bestattungen / Brennstoffe in Höchst im Odenwald

Das ist Super ich liebe das Klima dort

Religiöse Gemeinschaften / Freizeitanlagen in Höchst im Odenwald

via iPhone

Im islamischen Kulturzentrum in Höchst ist sehr oft etwas los. Ich wohne ganz nah dran, und es ist nicht zu überhören ;-) aber garnicht störend; im Gegenteil, ich finde es völlig in Ordnung dass Moslems sich hier in Deutschland Orte suchen an denen sie sich treffen können. Es gibt auch oft feste zu denen alle möglichen Anwohner usw eingeladen sind. Da gibt's dann viel für Kinder und so weiter... Ich bin zwar Christ, aber schätze und respektiere gerne meine moslemischen Mitbürger.

Religiöse Gemeinschaften in Höchst im Odenwald