Neueste Bewertungen für Höchstadt

L&K Aischgrund kann ich absolut mit ruhigen Zufriedenheit weiter empfehlen, prima Service, Freundlichkeit und eine netter Atmosphäre. Auch mit Preis - Leistung bin ich sehr zufrieden. Erwenen möchte ich noch die nette Empfang Dame. Schöne Grüße aus Izola Slovenija.

Ivo Arnus

Autowerkstätten / Autolackierer in Höchstadt

Super Praxis. Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Behandlung erfahren. Dieses Haus empfehle ich sehr gerne weiter

Zahnärzte in Höchstadt an der Aisch

Einer meiner schlechten Erfahrungen. Ich habe lange versucht anzurufen, habe aber ewig keine Antwort bekommen

Krankenkassen in Höchstadt

Klasse Studio. Ganz neu. Top Geräteausstattung, super Athmosphäre, gute Preise, sehr nettes Personal. Hier fühle ich mich sehr wohl. Und direkt im AischParkCenter. Da kann man dann auch direkt noch einkaufen oder was essen. Einfach eine Supertolle Kombination.

Fitnessstudios in Höchstadt an der Aisch

Größte Zoohandlung und Futtermittelvertreiber in der Region. Nachdem die Verkaufsräume zum Jahreswechsel umgebaut wurden, vermutlich um mehr Platz zu schaffen, wirken die einzelnen Futterabteilungen nun leider weniger strukturiert aufgestellt als vorher.

Aber schon allein das große Taubenfuttersortiment mit bis zu zwanzig verschiedenen Körnermischungen der Hausmarke (hier wird noch selber gemischt mit Getreidesorten aus der Region) sowie einem Dutzend zugekauften Taubenfuttersorten und einzelnen Sämereien, Aufzuchtsfutter und natürlich einer großen Vielfalt an Taubenzubehör - erfordert schon fast eine Halle für sich.

Hervorzuheben ist auch das große Angebot an Geflügelfutter. Ich kaufe ebenfalls gerne die Hausmarke, wahlweise mit Karotten oder Garnelen.
    Aber auch hier bietet sich der Kauf einzelner Saaten an, die man selber mischen kann. Besondere Leckereien für Geflügel in Form von getrockneten Mehlwürmern, Krill oder Krebse findet man auch und das wird natürlich auch sehr gerne von mir gekauft zur Freude meiner Hühner.

Selbstverständlich findet sich hier im anderen Verkaufsbereich auch ein großes Sortiment an Hunde -und Katzenfutter, Vogelfutter für heimische Waldvögel und Ziervögel sowie Futtermittel für Pferde, Wild -und Nutztiere. Eine Aquaristik Abteilung mit Futter für Teichfische ist ebenfalls vorhanden.

Die Preisgestaltung hat sich in den letzten Jahren leider etwas steil nach oben bewegt. Trotzdem ist das für mich weiterhin immer noch Grund genug hier regelmäßig einzukaufen, da das Futter qualitativ hochwertig ist. Außerdem vertreibe ich mir gerne die Zeit in den großen Verkaufsräumen - immer in Begleitung der drei schnuckeligen Hunde des Hauses. Ein sehr angenehmer Einkauf, wenn man kein Hundefutter benötigt.;)

Zoohandlungen / Aquaristik in Höchstadt an der Aisch

Diese Firma ist einfach nicht mehr zu empfehlen. Einfach unzuverlässig. Es werden Termine ausgemacht und sie kommen nicht. Wenn diese Firma kein Geld verdienen will, dann suche ich mir einfach eine andere Firma. Es gibt ja schließlich genug Elektriker im Umfeld. Ich bin einfach maßlos enttäuscht von dieser Firma.

Bäder / Wärmetechnik in Höchstadt an der Aisch

VW Werkstatt des vertrauens freundliches Personal, Fachpersonal vom feinsten, kann man beruhigt hin gehen.
    Sehr nette und kompetente Beratung, die Arbeiten professionell und im angegebenen Zeitrahmen ausgeführt.

Antiquitäten in Höchstadt an der Aisch

von silli75

leider ist der Herr Tröger nicht mehr in dieser Praxis, seitdem bin ich für mein Kind auf der suche nach einem neuen Augenarzt weil man nicht von der neuen Ärztin behandelt wird finde es unmöglich kundenzufriedenheit ist da nicht gegeben

Fachärzte für Augenheilkunde in Höchstadt an der Aisch

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrung bei einer „gesamtheitlichen“ Buchung gemacht: 5.000€ für 2 Pers. Rundreise USA/Mexiko, 5 Flüge, Mietwagen, Hotel, Transfer…..
    SCHOCK am Flughafen: da kein ESTA Einreisedokument USA vorhanden war, konnten wir den Flug nicht antreten!! Sowohl Hin- und Rückflug Mü - New York für ca. 2.000 € mussten zusätzlich gekauft werden.
    Unserer Meinung nach wurde bei der Buchung diese sehr strikte Reisereglung nicht ausreichend mündlich kommuniziert, diese lag aber im „Kleingedruckten“ späterer Bestätigungsmails vor.
    (Teil)Erstattung/Übernahme der hohen Mehrkosten wurden im mündlichen Gespräch / schriftlich abgelehnt: Visapflichten liegen in der Verantwortung des Reisenden, m.E. durchaus richtig, aber wegen der gewünschten „vollumfänglichen“ Beratung haben wir extra nicht im Internet gebucht, uns „vertrauensvoll“ an das Reisebüro gewendet.
    Weihnachtspost an uns: „Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind auch im nächsten Jahr wieder für Sie da“. WIR hatten größtes Vertrauen, sind aber sehr enttäuscht, da es keine (Teil-)Unterstützung bei den Zusatzkosten gab, nicht mal „kleinen“ Gutschein für die nächsten Buchung…..

Reisebüros in Höchstadt an der Aisch

HU/AU Untersuchung

Terminvergabe funktioniert online sehr gut, man kann gleich sehen, wann noch freie Termine verfügbar sind und kann diese direkt buchen.

Am Tag des Termins waren wir bereits 15 Minuten eher da und sind auch sofort dran gekommen. Alle erforderlichen Punkte wurden zügig vom Tüv-Prüfer abgearbeitet. Sogar unser 2,5 jähriger Sohn war fasziniert davon, was so alles am Auto gemacht wird und angeschaut wird.

Anschließend gab es, war nicht anders zu erwarten, eine neue Plakette fürs liebe Auto.

Es war unser erster, aber sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Filiale. Alle waren sehr Freundlich und die Arbeit wurde zügig erledigt

Klare Empfehlung

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Höchstadt an der Aisch