Neueste Bewertungen für Höchstadt

HU/AU Untersuchung

Terminvergabe funktioniert online sehr gut, man kann gleich sehen, wann noch freie Termine verfügbar sind und kann diese direkt buchen.

Am Tag des Termins waren wir bereits 15 Minuten eher da und sind auch sofort dran gekommen. Alle erforderlichen Punkte wurden zügig vom Tüv-Prüfer abgearbeitet. Sogar unser 2,5 jähriger Sohn war fasziniert davon, was so alles am Auto gemacht wird und angeschaut wird.

Anschließend gab es, war nicht anders zu erwarten, eine neue Plakette fürs liebe Auto.

Es war unser erster, aber sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Filiale. Alle waren sehr Freundlich und die Arbeit wurde zügig erledigt

Klare Empfehlung

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Höchstadt an der Aisch

Sehr gute Pizza. Auch die anderen Gericht sind zu empfehlen. Eine Reservierung empfiehlt sich, da sie am Wochenende schon mal bis auf den letzten Platz besetzt ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Höchstadt an der Aisch

von kyled

Sehr schöner Blumenladen mit reichlich guter Auswahl und sehr nettem Personal. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch!

Blumen in Höchstadt an der Aisch

Ich bin sehr zufrieden. Ich musste mir einen Schank holen da meine Schwester ihren leider kaputt gemacht hatte. Möbelhaus war das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung und ich denke für jeden der im Mittelstand ist sind die Prey akzeptabel für andere die nicht so viel geld zur Verfügung haben würde ich das allerdings nicht empfehlen.

Möbel / Betten in Höchstadt an der Aisch

Super Team, Fühle mich sehr wohl und kann mich entspannen. Für mich kommt kein anderer Friseur mehr in Frage. Ich gehe jetzt seit 6 jahren zu Forcina, war meine beste Entscheidung. Von Beratung bis zum Endergebnis ist alles topp. Sind sehr tolle Menschen.
    Claudia Haagen, Höchstadt

Friseure in Höchstadt an der Aisch

Möbel / Betten in Höchstadt an der Aisch

Wir lieben das Restaurant, das Essen schmeckt einfach immer gut, egal was wir bestellen! Die Gastleute sind stets sehr höflich und freundlich, wir sind noch nie unfreundlich bedient worden. Es herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre, man muss sich einfach wohlfühlen! Auch sehr späte Gäste werden immer freundlich bedient! Das Preis–Leistungsverhältnis stimmt zu 100% überein. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Höchstadt an der Aisch

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Dass am Wochenende sehr viel los ist und der Einzelne wenig Zeit hat ist normal. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

Baumärkte / Hausgeräte in Höchstadt a.d.Aisch

Essen wie überall, hatten leider schon wiederholt große Plakate von Gläsern, die dann selbt nach einer Nachfrage nicht ausgegeben wurden. Angeblich waren sie ausgegangen. Ich finde, dann sollte man die Plakate auch zeitnahe entfernen.

Schnellrestaurants in Höchstadt an der Aisch

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Höchstadt an der Aisch