Neueste Bewertungen für Höchstadt

Klasse Studio. Ganz neu. Top Geräteausstattung, super Athmosphäre, gute Preise, sehr nettes Personal. Hier fühle ich mich sehr wohl. Und direkt im AischParkCenter. Da kann man dann auch direkt noch einkaufen oder was essen. Einfach eine Supertolle Kombination.

Fitnessstudios in Höchstadt an der Aisch

Größte Zoohandlung und Futtermittelvertreiber in der Region. Nachdem die Verkaufsräume zum Jahreswechsel umgebaut wurden, vermutlich um mehr Platz zu schaffen, wirken die einzelnen Futterabteilungen nun leider weniger strukturiert aufgestellt als vorher.

Aber schon allein das große Taubenfuttersortiment mit bis zu zwanzig verschiedenen Körnermischungen der Hausmarke (hier wird noch selber gemischt mit Getreidesorten aus der Region) sowie einem Dutzend zugekauften Taubenfuttersorten und einzelnen Sämereien, Aufzuchtsfutter und natürlich einer großen Vielfalt an Taubenzubehör - erfordert schon fast eine Halle für sich.

Hervorzuheben ist auch das große Angebot an Geflügelfutter. Ich kaufe ebenfalls gerne die Hausmarke, wahlweise mit Karotten oder Garnelen.
    Aber auch hier bietet sich der Kauf einzelner Saaten an, die man selber mischen kann. Besondere Leckereien für Geflügel in Form von getrockneten Mehlwürmern, Krill oder Krebse findet man auch und das wird natürlich auch sehr gerne von mir gekauft zur Freude meiner Hühner.

Selbstverständlich findet sich hier im anderen Verkaufsbereich auch ein großes Sortiment an Hunde -und Katzenfutter, Vogelfutter für heimische Waldvögel und Ziervögel sowie Futtermittel für Pferde, Wild -und Nutztiere. Eine Aquaristik Abteilung mit Futter für Teichfische ist ebenfalls vorhanden.

Die Preisgestaltung hat sich in den letzten Jahren leider etwas steil nach oben bewegt. Trotzdem ist das für mich weiterhin immer noch Grund genug hier regelmäßig einzukaufen, da das Futter qualitativ hochwertig ist. Außerdem vertreibe ich mir gerne die Zeit in den großen Verkaufsräumen - immer in Begleitung der drei schnuckeligen Hunde des Hauses. Ein sehr angenehmer Einkauf, wenn man kein Hundefutter benötigt.;)

Zoohandlungen in Höchstadt an der Aisch

Diese Firma ist einfach nicht mehr zu empfehlen. Einfach unzuverlässig. Es werden Termine ausgemacht und sie kommen nicht. Wenn diese Firma kein Geld verdienen will, dann suche ich mir einfach eine andere Firma. Es gibt ja schließlich genug Elektriker im Umfeld. Ich bin einfach maßlos enttäuscht von dieser Firma.

Wärmetechnik / Installateure in Höchstadt an der Aisch

VW Werkstatt des vertrauens freundliches Personal, Fachpersonal vom feinsten, kann man beruhigt hin gehen.
    Sehr nette und kompetente Beratung, die Arbeiten professionell und im angegebenen Zeitrahmen ausgeführt.

Autowerkstätten in Höchstadt an der Aisch

von silli75

leider ist der Herr Tröger nicht mehr in dieser Praxis, seitdem bin ich für mein Kind auf der suche nach einem neuen Augenarzt weil man nicht von der neuen Ärztin behandelt wird finde es unmöglich kundenzufriedenheit ist da nicht gegeben

Fachärzte für Augenheilkunde in Höchstadt an der Aisch

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrung bei einer „gesamtheitlichen“ Buchung gemacht: 5.000€ für 2 Pers. Rundreise USA/Mexiko, 5 Flüge, Mietwagen, Hotel, Transfer…..
    SCHOCK am Flughafen: da kein ESTA Einreisedokument USA vorhanden war, konnten wir den Flug nicht antreten!! Sowohl Hin- und Rückflug Mü - New York für ca. 2.000 € mussten zusätzlich gekauft werden.
    Unserer Meinung nach wurde bei der Buchung diese sehr strikte Reisereglung nicht ausreichend mündlich kommuniziert, diese lag aber im „Kleingedruckten“ späterer Bestätigungsmails vor.
    (Teil)Erstattung/Übernahme der hohen Mehrkosten wurden im mündlichen Gespräch / schriftlich abgelehnt: Visapflichten liegen in der Verantwortung des Reisenden, m.E. durchaus richtig, aber wegen der gewünschten „vollumfänglichen“ Beratung haben wir extra nicht im Internet gebucht, uns „vertrauensvoll“ an das Reisebüro gewendet.
    Weihnachtspost an uns: „Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind auch im nächsten Jahr wieder für Sie da“. WIR hatten größtes Vertrauen, sind aber sehr enttäuscht, da es keine (Teil-)Unterstützung bei den Zusatzkosten gab, nicht mal „kleinen“ Gutschein für die nächsten Buchung…..

Reisebüros in Höchstadt an der Aisch

HU/AU Untersuchung

Terminvergabe funktioniert online sehr gut, man kann gleich sehen, wann noch freie Termine verfügbar sind und kann diese direkt buchen.

Am Tag des Termins waren wir bereits 15 Minuten eher da und sind auch sofort dran gekommen. Alle erforderlichen Punkte wurden zügig vom Tüv-Prüfer abgearbeitet. Sogar unser 2,5 jähriger Sohn war fasziniert davon, was so alles am Auto gemacht wird und angeschaut wird.

Anschließend gab es, war nicht anders zu erwarten, eine neue Plakette fürs liebe Auto.

Es war unser erster, aber sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Filiale. Alle waren sehr Freundlich und die Arbeit wurde zügig erledigt

Klare Empfehlung

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Höchstadt an der Aisch

von kyled

Sehr schöner Blumenladen mit reichlich guter Auswahl und sehr nettem Personal. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch!

Blumen in Höchstadt an der Aisch

Die Lieferung des Möbelhauses kann ich leider nicht bewerten. Ich will eine Couch über Eck mit Sessel kaufen. Beim Eintritt ins Möbelhaus sehe ich erst mal keine weiteren Kunden. Später begegnet mir noch ein Mann und wird wegen eines Bildes beraten. Nachdem ich ca. 20 Minuten diverse Eckcouchen zur Probe gesessen habe, kommt immer noch kein Mensch und fragt mich, ob ich Hilfe benötige. Dies obwohl ich beim Eintritt laut und deutlich gegrüßt habe.
    Nun ja, Kunden scheinen hier nicht erwünscht zu sein. Diesen Eindruck hatte ich schon mal vor 5 Jahren. Damals habe ich einen fertigen Küchenplan (bin ehemalige Einrichtungsberaterin) abgegeben und bat um einen Kostenvoranschlag. Selbst nach einer Faxanmahnung habe ich diesen Kostenvoranschlag bisher nicht erhalten.
    Erfolg: in den vergangenen fünf Jahren habe ich meine Einrichtung bei der möglichst nahen Konkurrenz für ca. 80.000 € erworben. Umsatz den ich lieber im örtlichen Handel untergebracht hätte. Heute nahm ich einen weiteren Anlauf, mit der Hoffnung, dass sich in den vergangenen fünf Jahren etwas gebessert hat. Hoffnung stirbt zuletzt, ist jetzt aber gestorben.
    Also fahre ich für meine Wohnlandschaft einige Kilometer und bestelle dort. Möbel Kratz scheint Kunden und Umsatz nicht zu benötigen. Es war mein letzter Versuch.

Möbel / Betten in Höchstadt an der Aisch

Super Team, Fühle mich sehr wohl und kann mich entspannen. Für mich kommt kein anderer Friseur mehr in Frage. Ich gehe jetzt seit 6 jahren zu Forcina, war meine beste Entscheidung. Von Beratung bis zum Endergebnis ist alles topp. Sind sehr tolle Menschen.
    Claudia Haagen, Höchstadt

Friseure in Höchstadt an der Aisch