Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Höchstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Burger-Lokal. Hier komme ich immer wiede rgerne her. Gleichbleibende Qualität zu prima Preisen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Höchstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geht so. Die Auswahl der Produkte ist meiner Meinung nach ziemlich überschaubar. Die Preise passen natürlich, aber es fehlt mir an frischen Produkten wie Obst & Gemüse. Personal freundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte Geht so und dann 1 Stern?
    Deine Sterne und Beiträge, sind doch alle an den Haaren herbei gezogen. Keiner ist nachvollziehbar und von daher, mutwillig negativ, weil sie keine Erfahrungen widerspiegeln.

    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kontakt. Hervorragende Erreichbarkeit, nette Kommunikation und kompetenter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte Beiträge sollten die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas zu dem Unternehmen aussagen. So wie deine ganzen Beiträge jetzt sind, sind sie keineswegs hilfreich. Es ist auch nicht wichtig, in kürzester Zeit, so viele Beiträge wie möglich zu schreiben, sondern es sollten aussagekräftige Beiträge sein.

    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühlte mich hier jederzeit fachkundig behandelt und gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Beim nächsten Mal gerne wieder.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Petzer hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Schalotte Joa Glückwunsch!
    Aber zu was für einer Trophäe denn?
    ...grübel grübel ..
    *kopfkratz*
    bearbeitet

    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für mich persönlich eher zu teuer. Service ist zwar einwandfrei, aber preislich passt das für mich nicht ganz zusammen. Deshalb nur eingeschränkt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann nur gutes berichten. Auftragsvergabe und -durchführung haben sehr gut geklappt. Preise und Freundlichkeit möchte ich besonders hervorheben.

    geschrieben für:

    Architekten in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für mich persönlich war es eher verschwendete Zeit. Überhaupt nicht zufrieden und deshalb auch keine Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte Nicht nachvollziehbar!
    Warum schreibst du nicht, was dich dazu bewogen hat, nur 1 Stern zu geben.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Hainichen ... und wieder wird solch ein Geschreibsel stehen bleiben, auf diesem Portal fehlt echt ein Filter, der solchen Quatsch ausblendet!
    joergb. @petzer: Du hast ja schon den richtigen Namen ! Maß es lieber hier etwas zu schreiben, so etwas wie Dich benötigt hier niemand !!!

    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von quastro

    NAch einem Auffahrunfall wurde mein PKW ins Lackierzentrum gebracht. Die Reparatur dauerte 11 Wochen. Die anschließende Prüfung der Rechnung ergab grobe Fehler mit einem zu Unrecht berechneten Betrag von ca. 1000 €.
    Ich rate zur Vorsicht

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Höchstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen schmeckt super lecker! Die Speisekarte ist gut sortiert, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war sehr freundlich. Am Ende gabs für jeden Ouzo oder einen Minicocktail. Das Restaurant macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Traditions Gasthaus Lauberberg gibt es seit 1959. 1980 wurde das gesamte Areal neu aufgebaut und gestaltet. Kontinuierlich wird die gesamte Anlage verschönert.

    Von den angebotenen Speisen sind besonders die Aischründer Karpfen aus eigener Zucht zu erwähnen. Aber auch die saisonalen Speisenkarten für Wild oder zur Spargelzeit sind nicht von schlechten Eltern und werden zu einem fairen Preis angeboten.

    Für Wanderer gibt es natürlich auch zünftige Brotzeiten. Der Lauberhof hat zwei sehr schöne Gasträume, eine überdachte Terasse und einen schönen Biergarten unter Apfelbäumen.

    Hier lassen sich natürlich auch Familienfeste feiern.

    Geöffnet hat das Gasthaus allerdings nur Freitags von 17-21 Uhr und am Samstag und Sonntag von 11-20.30 Uhr. Für Gruppen sind auf Nachfrage aber auch andere Termine möglich.

    Bei der Wirtsfamilie erhält man auch den Schlüssel für die Antoniuskapelle oder nimmt an einer Führung mit vielen Erklärungen zur Antoiuskapelle, zur Seherin und den Lauberberg teil.

    Für Kinder gibt es auch noch einen kleinen Spielplatz auf dem Areal in Sichtweite zum Biergarten.

    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

    Jetzt wünsch ich nur noch viel Spaß und genießt den Aufenthalt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sterpersdorf Stadt Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.