Neueste Bewertungen für Höchstadt

Bereits bei dem Versuch, einen Termin zu vereinbaren, wurde mir gesagt, dass in jedem Fall die Ärztin ein Aufhellungs-Mikroskop verwendet, dessen Verwendung € 21,-- kostet. Auf meinen Einwand, die Ärztin sollte sich doch erst die klärungsbedürftigen Stellen ansehen, um dann ihre Behandlung zu wählen, wurde sofort abgeblockt und weiter auf die notwendige Zuzahlung bestanden. Ich habe dann von einem Terminwunsch abgesehen.
    Ich rief dann bei meiner Krankenkasse an und mir wurden Hautärzte genannt, die eine med. notwendige Untersuchung mit einem Aufhellungsmikroskop mit meiner Kasse abrechnen.

Konzentrat Dort wird anscheinend versucht, private Leistungen an den Patienten zu bringen.
    Fernglas Wie immer die Igelchen.
    Meine Hautärztin möchte auch gerne 15 €, leider ohne Erfolg.
    poldi964 Ich finde es, gelinde gesagt eine Sauerei, wenn man einen Termin nur bekommt, wenn man sich bereits vorher mit der IGeL-Zahlung einverstanden erklrt.

von ggm1933

Super gute Qualität, schmeckt richtig gut! Großes Lob!
    Öffnungszeiten:
    Montag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Dienstag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Mittwoch :07:00 - 13:00 Uhr
    Donnerstag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Freitag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Samstag :07:00 - 12:00 Uhr

Fleischereien / Lebensmittel in Höchstadt an der Aisch

carlossa Also ich musste jetzt erst einmal nachschauen, um was es hier überhaupt geht und stellte fest, dass es sich bei der Location um eine Metzgerei handelt.
    Ich fände es schön, wenn Du Deine Bewertung noch ein bisschen informativer gestalten könntest.
    Für die Öffnungszeiten gibt es übrigens unter "Unternehmensdetails bearbeiten" extra dafür vorgesehene Felder.

von ggm1933

Richtig gute Qualität, nette Mitarbeiter und eine größe Auswahl. Dazu kommt das dass was man isst auch noch gut schmeckt!
    Gut finde ich auch die täglich wechselnden Angebote.
    Öffnungszeiten: An Werktagen von 06:00 bis 18:00 Uhr und Samstag auch von 06:00 bis 18 Uhr.
    Insgesamt 4 von 5 Sternen!

Bäckereien / Lebensmittel in Höchstadt an der Aisch

von ggm1933

Als Lieferant für den Pausenverkauf in der Relaschule für mich bekannt geworden lernte ich die Qualität der Bäckerei Burkard immer mehr zu schätzen.
    Im Laden selbst erwarten Sie nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit denen man auch mal über das ein oder andere Thema quatschen kann.

Bäckereien / Lebensmittel in Höchstadt an der Aisch

von ggm1933

Immer eine große Auswahl, und das wichtigste wenn man über eine Metzgerei spricht ist natürlich das die verkaufte Ware auch frisch ist, dass kann man hier auf jeden Fall behaupten.
    Außerdem nette Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    4 von 5 Sterne.

Fleischereien / Lebensmittel in Höchstadt an der Aisch

ggm1933 Dieses akkustisch unüberhörbare Problem sollten Sie bitte mit Ihrem Ansprech*partner persönlich klären. Tel: (09193) 69 88 00
    Raddes Unzhlige Mails und Anrufe haben nichts bewirkt. Werde gleich noch einmal eine Mail schicken. Wahrscheinlich auch wieder umsonst.

Kurze Wartezeiten, netter Service (nette Mitarbeiter, schönes Ambiente),
    das Essen ist okay, Preis-Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall gut!
    Kann man auch gut nutzen um einfach nur was zu trinken oder einen kurzen Imbiss zu machen.
    Fazit: 4 Sterne.

Deutsche Restaurants in Höchstadt an der Aisch

von ggm1933

Für den kleinen oder großen Hunger perfekt geeignet.
    Sehr gute Preise, für Schüler zwischen 12 und 14 Uhr sogar billiger.
    Keine langen Wartezeiten, sehr große Auswahl über Pommes, Pizza, Döner, halt alles was man von einem "Babylon Imbiss" erwartet.
    MAn hat sogar Möglichkeiten sich hinzusetzen und dort direkt zu essen oder man kann es mitnehmen.
    5 Sterne!

Imbiss in Höchstadt an der Aisch

von ggm1933

Das muss jetzt mal gesagt werden.. An jeder Ecke hört man nur schlechtes über die Pizza, Gründe was dafür sprechen könnte sind mir nicht bekannt.
    Ich persönlich finde, dass die Pizza richtig gut schmeckt, und dazu kommt der Preis der genauso gut ist.
    10€ für eine Familienpizza und nur 5€ für eine große Pizza die man selbst abholt, was will man mehr ?
    Auch die anderen Gerichte wie z.B. Pasta finde ich sehr gut.
    Für einen kleinen Pizzaservice ist das schon eine gute Leistung,deshalb 5 von 5 Sterne!

Pizza / Italienische Restaurants in Höchstadt an der Aisch

von ggm1933

Toller Service, sehr leckeres Essen zu normalen Preisen.
    Sehr schöne griechische Ambiente.
    Besonders begeistert bin ich von der Vorspeise gewesen.
    Probleme einen Parkplatz zu finden gibt es auch nicht, da gegenüber ein großer Parkplatz ist.
    Insgesamt sehr gut, 5 Sterne!

Griechische Restaurants in Höchstadt an der Aisch

ggm1933 Ich halte diese Frage für eine billige unkonventionelle Anmache.
    Für solch persönlichen Fragen bitte ich Sie mir doch eine Privatnachricht zukommen zu lassen.
    Auf eine Antwort werden Sie nicht hoffen brauchen.
    Vielen Dank.
    Mfg Mfg mss.

von Jens H.

Eine sehr gute Praxis mit super netten Therapeuten. Dort fühlt man sich einfach in guten Händen. :)

Ergotherapie in Höchstadt an der Aisch