Neueste Bewertungen für Höchstadt im Bereich Auto

von Muc1965

Ich hatte meine Winterreifen eingelagert. Leider wurden diese nicht gereinigt, obwohl ich die Räderwäsche bezahlt hatte. Der Mix aus Salz und Dreck hatte 6 Monate Zeit, die Alufelgen anzufressen. Das geht garnicht. Nicht empfehlenswert.

Reifendienste in Höchstadt an der Aisch

von Muc1965

Reifendienste in Höchstadt an der Aisch

Ich habe bei dem Lackierzentrum einen Oldtimer zur Komplettlackierung abgegeben.
    Der Auftrag sollte innerhalb von drei bis vier Monaten abgewickelt sein.
    Nach drei Monaten wollte ich die Arbeiten kontrollieren und war schockiert: Der Wagen stand zerlegt im Freien, im Inneren stand Zentimeterhoch Wasser.
    Aussage der Lackierer: "Der Wagen wird doch ohnehin gesandstrahlt, da geht der Rost wieder weg."
    Natürlich habe ich den Wagen dort sofort selbst wieder abgeholt und den Auftrag storniert. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Einen Ersatz habe ich nie Erhalten. Im Gegenteil wollte mir das Lackierzentrum noch die Abholung des Wagens von mir zu Hause in Rechnung stellen.

Über einen Bekannten habe ich noch von einem ähnlichen Fall erfahren. Das betroffene Auto hatte ich bei meinem Besuch auch teilzerlegt im Freien stehen sehen.

Mein Fazit: Nie wieder eine Arbeit in dieser Werkstatt. Ich kann jedem nur dringend davon abraten, diese Werkstatt aufzusuchen.

Autowerkstätten / Autolackierer in Höchstadt

Für mich persönlich eher zu teuer. Service ist zwar einwandfrei, aber preislich passt das für mich nicht ganz zusammen. Deshalb nur eingeschränkt empfehlenswert.

Autowerkstätten in Höchstadt an der Aisch

HU/AU Untersuchung

Terminvergabe funktioniert online sehr gut, man kann gleich sehen, wann noch freie Termine verfügbar sind und kann diese direkt buchen.

Am Tag des Termins waren wir bereits 15 Minuten eher da und sind auch sofort dran gekommen. Alle erforderlichen Punkte wurden zügig vom Tüv-Prüfer abgearbeitet. Sogar unser 2,5 jähriger Sohn war fasziniert davon, was so alles am Auto gemacht wird und angeschaut wird.

Anschließend gab es, war nicht anders zu erwarten, eine neue Plakette fürs liebe Auto.

Es war unser erster, aber sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Filiale. Alle waren sehr Freundlich und die Arbeit wurde zügig erledigt

Klare Empfehlung

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Höchstadt an der Aisch

Sehr gut und günstig. Hier hat für mich alles gepasst. Sehr kompetentes Team. Gerne wieder.

Autolackierer in Nackendorf Stadt Höchstadt an der Aisch

Guter Service und zentrale Lage. Aber ich fand es etwas zu teuer.

Autowerkstätten / Autoelektrik in Höchstadt an der Aisch

Autowerkstätten in Höchstadt an der Aisch