Neueste Bewertungen für Höchstadt im Bereich Reisen

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrung bei einer „gesamtheitlichen“ Buchung gemacht: 5.000€ für 2 Pers. Rundreise USA/Mexiko, 5 Flüge, Mietwagen, Hotel, Transfer…..
    SCHOCK am Flughafen: da kein ESTA Einreisedokument USA vorhanden war, konnten wir den Flug nicht antreten!! Sowohl Hin- und Rückflug Mü - New York für ca. 2.000 € mussten zusätzlich gekauft werden.
    Unserer Meinung nach wurde bei der Buchung diese sehr strikte Reisereglung nicht ausreichend mündlich kommuniziert, diese lag aber im „Kleingedruckten“ späterer Bestätigungsmails vor.
    (Teil)Erstattung/Übernahme der hohen Mehrkosten wurden im mündlichen Gespräch / schriftlich abgelehnt: Visapflichten liegen in der Verantwortung des Reisenden, m.E. durchaus richtig, aber wegen der gewünschten „vollumfänglichen“ Beratung haben wir extra nicht im Internet gebucht, uns „vertrauensvoll“ an das Reisebüro gewendet.
    Weihnachtspost an uns: „Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind auch im nächsten Jahr wieder für Sie da“. WIR hatten größtes Vertrauen, sind aber sehr enttäuscht, da es keine (Teil-)Unterstützung bei den Zusatzkosten gab, nicht mal „kleinen“ Gutschein für die nächsten Buchung…..

Reisebüros in Höchstadt an der Aisch

Freundliche Gastgeber die immer ein offenes Ohr für Gästewünsche haben .
    direkt an der A 3 ,als Zwischenstation sehr zu empfehlen. Ich war längere Zeit dort und immer sehr überzeugt von Preis und Leistung

Deutsche Restaurants / Gästehäuser in Nackendorf Stadt Höchstadt an der Aisch

von g.me

klasse,währe echt sechs sterne wert!!!

Deutsche Restaurants / Hotels in Höchstadt an der Aisch

Jenny-Muc Das ist nicht sehr aussagekräftig.
    Was ist denn hier so klasse? Das Ambiente, das Essen? Oder sprichst Du hier vom Service? Was wird hier geboten? Deutsche Küche? Was gibt's zu den Preisen zu sagen?

Bewertungen sollten aussagekräftig sein, man sollte die Bestnote von 5 Sternen nachvollziehen können.
    g.me Hmja,deutsche küche,faire preise,kein schnösellokal,super bedienung und am w.ende ohne reservierung keine chance auf einen platz
    Jenny-Muc @g.me: Wenn Du diese Info in Deinen eigentlichen Beitrag aufgenommen hättest wäre dieser schon mal um ein vielfaches besser ;-)
    Also beim nächsten Beitrag nicht so zurückhaltend, die Leser hier sind neugierig und wissbegierig ;-)

von P.Schm

Unkompliziert,flexibel und freundlich,sehr netter Kontakt . Gerne wieder !

Busbetriebe in Höchstadt an der Aisch

Beste Reisebüro. Buche Seit 10 Jahren da noch keinen einzigen Flop Urlaub erlebt.
    Sehr gute Beratung , vorallem angenehmes Umfeld.
    Das wichtigste aber ist dort wird einem keine Reise aufgezwungen.

Buche immer wieder da

Beste grüsse