Ich bin sehr enttäuscht, habe heute mein Auto zum Kundendienst abgegeben. Es ist alles andres gelaufen wie telefonisch besprochen. Habe als Leihwagen gebucht,für 29 Euro automatik. Habe bekommen fur 39 Euro Schaltgetriebe. Katastrophe
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.2 Befriedigend 12 Bewertungen
- 42%8%8%8%33%
Bewertungen zu Auto-Center Schmid GmbH
gerade eben
Neu
Ein Stern ist für den Service dieses Unternehmens noch zuviel.
Ich habe mich wegen einer Rückrufaktion von KIA an das Autohaus gewandt, da es als Vetragshändler dieses Autoherstellers gelistet ist. Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme am 09.01.2025, bei der man mich aufforderte eine Mail mit angehängtem Kfz-Schein zu senden, was ich auch umgehend getan habe, habe ich, trotz Rückfrage (Mail v. 02.02.2025) bis heute nichts mehr von dem Unternehmen gehört/gelesen. Kundenorientierung stelle ich mir definitiv anders vor. Hermann Steindl
Wir haben heute ein Auto bei Herrn Böhm gekauft. Die komplette Abwicklung war super - tolle und freundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder.
Tolle Erfahrung!
Ich habe kürzlich zwei neue Autos bei Herrn Böhm gekauft und bin absolut begeistert. Die Beratung war unglaublich freundlich und kompetent – man merkt sofort, dass hier ein echtes Fachwissen (was brauche ich an Sicherheit und was ist lediglich ein nice to have) und Interesse am Kunden vorhanden ist. Besonders beeindruckt hat mich das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis!
Da ich viel draußen unterwegs bin, schaue ich mir jetzt auch unbedingt die Angebote der Wild Land Drivers an. Die ersten Eindrücke und das Sortiment gefallen mir schon sehr – ich bin schon fleißig am Schmökern für den nächsten Sommer!
Absolut empfehlenswert – ich komme auf jeden Fall wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben unseren neuen Swift über Carwow dort gekauft. Hat bestens geklappt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, die Verkäufer und das gesamte Personal ist wirklich sehr nett, bei der Abholung war unser Verkäufer leider krank, wurde aber vom Kollegen sehr gut übernommen. Der hat sich wirklich Zeit für die Einweisung genommen. Alles in allem 5 mit Stern!
reperaturmässig anscheinend nicht sehr kompetend.musste wegen jeder kleinigkeit 3-4mal hinfahren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fünf Sterne sind zu wenig!!!! Gestern wieder so ein "Ding". Konnte kein Öl nachschütten, der Serviceberater Herr Weitz, kam mir sofort zu Hilfe und löste das Problem, schnell und unbürokratisch!!! Danke!!! So ist das Team immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo glauben Sie, werde ich meinen nächsten Wagen kaufen??????????????
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr enttäuscht! Die Firma hat 2 Neuwagen (KIA) bestellt für einen Gesamtwert von ca. 60.000,- in München und Höhenkirchen. Hatte vor Jahren schon mal ein Auto dort gekauft und finanziert. Bis zur Reservierung beim Verkäufer ging alles gut. Danach war es ein mühseliges Unterfangen, ich musste über 2 Tage mehrmals anrufen und bekam erst nach Drohung mich zu beschweren endlich einen Rückruf. Keine Entschuldigung, kein es tut mir leid usw. Dann die Abholung am Samstag haben wir die Rechnung... weiterlesen
Es sind wirklich sehr freundliche Mitarbeiter und das Autohaus macht einen sehr ordentlichen ...weiter auf autoplenum
Ich hatte vor kurzer Zeit mein Auto hier beim 30.000er Kundendienst. Leider musste ich etwas länger ...weiter auf autoplenum
Grundsätzlich muss gesagt werden, dass die Mitarbeiter absolut freundlich und sympathisch sind. ich ...weiter auf autoplenum
Die Werkstatt hat meinen Schaden schnell behoben. Die haben zwar einen Kratzer in die Tönungsfolie ...weiter auf autoplenum