Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Driverspace Fahrschule

Wie schon 2006 als ich den PKW Führerschein gemacht habe, war ich auch jetzt als ich den Motorrad Führerschein gemacht habe, sehr zufrieden.
Dank 3 Filialen konnte ich innerhalb von 2 Wochen, den Theorie Unterricht abschließen.
Preis/Leistung war definitiv in Ordnung sowie die Gesamten kosten auch nicht Teurer waren/sind als im vergleich zu anderen Fahrschulen.
Und am ende entscheidet man den gesamt Preis eh selber, je nach dem wie man sich anstellt.

Wenn ich noch mal eine neue Führerschein Klasse erwerben wollen würde, wäre meine Entscheidung wieder Driverspace.

An dieser stelle noch mal vielen dank an das ganze Team.

Ich kann die Fahrschule Driverspace wirklich jedem empfehlen.
Die Theoriestunden waren sehr gut verständlich und informativ.
Auch die Fahrstunden waren spitze. Mein Fahrlehrer (Bernd) hat mich sehr gut auf alles vorbereitet. In der Praxis hat er mit mir solange alle möglichen Situationen und auch Gefahrsituationen geübt bis ich mich bereit fühlte für die Prüfung und die Zeit ohne einen Fahrlehrer neben mir.
Wir hatten immer viel Spaß.
Vielen Dank für Alles.

Durch meine Fahrausbildung bei der Fahrschule Driverspace habe ich innerhalb kurzer Zeit ein verkehrstaugliches Fahrniveau erreicht. Die Inhalte der Theoriestunden werden gut und humorvoll vermittelt. Besonders die praktischen Stunden bringen enormen Spaß. Mit meinem Fahrlehrer habe ich mich Fahrt für Fahrt bestens unterhalten und verstanden. Seine Unterstützung hat mir immer ein Gefühl der Sicherheit gegeben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Bernd!!!

Habe bei Driverspace meinen Führerschein gemacht und war mehr als zufrieden. Das Team ist super nett und die Fahrlehrer ebenso. Ich habe auf jeden Fall sehr viel gelernt und bin froh bei Driverspace und nicht bei einer anderen Fahrschule die Stunden genommen zu haben. Besonders gut sind auch die Theroriezeiten, da die Stunden gleich mehrmals die Woche besucht werden konnten. Würde es jedem empfehlen seinen Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen. Echt TOP!!!!!

Ich kann die Fahrschule Driverspace nur empfehlen. Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Driverspace gewechselt, was glücklicherweise ein viel geringerer Aufwand war als gedacht.
In den Theoriestunden wurde einem viel und verständlich mithlfe von passenden Bildern und videos erklärt. Auch die Praktischen Stunden waren sehr gut. Mein Fahrlehrer, Bernd, ist immer ruhig geblieben und hat mich in angenehmen Ton auf Fehler hingewiesen. Er hat sich auch sehr um passende Terminen bemüht, vorallem wenn es schon in Richtung Prüfung geht, dass man dann nochmal die Tage davor mehrmals zum fahren kommt :D
Danke nochmal für Alles :D

Flo

Die Fahrschule hat mir gut gefallen, vor allem da sie drei Standorte bietet und man so nie lange auf bestimmte Theoriestunden warten muss. Meine Fahrstunden hatte ich bei Bernd. Er hat mich immer motiviert und die Fahrstunden waren locker, sodass man nicht so nervös ist. Außerdem hat Bernd besonders am Ende der Fahrausbildung darauf geachtet, dass die Fahrstunden eng beisammen sind und somit der Übungseffekt noch größer ist (bei mir in der Woche vor der Prüfung fast täglich).
Super gut :) und auf jedenfalls weiter zu empfehlen. :)

Also ich muss sagen Theorie... ist wichtig leider nicht so interessant wie das Praktische! :P Ich hatte den Besten Fahrlehrer der Welt... wir hatten Spaß am Fahren und sind dennoch ernst geblieben. Ich kann den Bernd nur weiter empfehlen! Viel Spaß weiterhin und mach sie Fertig ;)..... Ich werde die Heiklen Touren von uns Vermissen ;) Also machs gut und nicht vergessen zu Lächeln und zu Atmen :P
Ciaooo Beatrice S. !!!!

Allgemein ist die Driverspace Fahrschule sehr zu empfehlen!!
Die Inhalte der Theoriestunden werden gut erklärt und auf einer interessanten Weise veranschaulicht. Zudem ist der Service hervorragend!

Mit meinem Fahrlehrer Bernd habe ich stets angenehme und lustige Fahrstunden verbracht! Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte man immer nachfragen. Außerdem wurde man auch über mögliche Gefahren frühzeitig informiert, was zu einem umsichtigen Verhalten auf der Straße beitrug.
Ein großes Dankeschön an Bernd für die witzigen und interessanten Fahrstunden!!!!

Super Team!!!!! Habe immer coole und lockere Fahrstunden gehabt. Hierfür möchte ich besonders Bernd danken der mich durch meine ganze Fahrausbildung begleitet hat. :) es war echt immer lustig mit Dir :D
Der Theorieunterricht wurde immer sehr gut erklärt und mit viel Humor gestaltet.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert :)